“Ein schöner Abend im Paul's” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 376 Restaurants in Augsburg
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Ein schöner Abend im Paul's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Ambiente, leckere Steaks und Burger zu moderaten Preisen. Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, aber zu Fuß trotzdem problemlos erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Augsburg, Deutschland
“Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe. Fleisch von bester Qualität und auf den Punkt getroffen.Kann ich jedem Steakfreak nur empfehlen. Service sehr gut nicht aufdringlich, auf der Karte kein schnick schnack sonder Steaks , Burger und alles was zum Steakhaus gehört so soll es sein. War ein toller Abend , Preis Leistung passt absolut

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Großartiges Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war schon ein paar mal mit Freunden im Paul's essen und werde es sicher weiterhin tun. In kleiner Runde habe ich meinen Geburtstag gestern dort gefeiert. Passend zu den winterlichen Temperaturen habe ich mich für die Barberieente mit Kartoffelknödel und Blaukraut entschieden. Das mag ein Gericht sein, das an Oma's Küche erinnert, von dem ich aber so ganz und gar begeistert war. Ich muss sagen, dass, obwohl Omas für gewöhnlich die besten Köche sind und selten jemand an diese heranreicht, ich noch nie ein so gutes Blaukraut gegessen habe. Es war perfekt mit Zimt abgeschmeckt und so wie es sich gehört, herrlich "schlotzig". Als mir der Teller gebracht worden ist, war ich erst ein wenig betrübt doch relativ wenig Soße auf diesem zu finden. Gerade zu Knödeln und als Schwabe ist eine großzügige Portion Soße Pflicht. Ich musste zu meiner Überraschung jedoch feststellen, dass aufgrund der perfekten Konsistenz und Saftigkeit des Blaukrautes der Eindruck des Mangels an Soße sehr schnell verflog.
Zum Nachtisch gönnte ich mir noch das Zimtparfait mit Zwetschgenkompott. Auch dieses schmeckte mir überaus gut und rundete das winterliche Essen perfekt ab.
Ich kann daher die Küche des Paul's nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geniale Steaks, freundliche und kompetent Bedienung. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wahrscheinlich das beste steak dass ich bis zum heutigen tage gegessen habe... Fleisch von höchster Qualität und auf den Punkt getroffen.endlich mal ein medium das auch medium ist... kann ich jedem Steak Liebhaber nur empfehlen... wird ab jetzt mein lieblings Steakhouse!!!!

Mering (near by Augsburg)
“So la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zuerst das wirklich positive: die Steaks sind geschmacklich wirklich hervorragend!!!!!

Aber: der Service war so unaufdringlich weil kaum vorhanden - um Getränke oder Dessert zu bestellen mussten wir selbst nachfragen, auch das Abräumen der leeren Teller dauerte einfach zu lange.

Was aber wirklich unangenehm war: der Dunstabzug oder die Lüftung funktionierten anfangs nicht und so saßen wir in den Kochdünsten und
-gerüchen.

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Paul's Restaurant und Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paul's Restaurant und Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.