“Empfehlungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Augsburg City

Ibis Budget Augsburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Augsburg City
Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Augsburg

Zwickau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

In das Hotel checkt praktisch und unkompliziert ein. Es ist modern und sauber eingerichtet und recht einfach zu finden.
Alle Mitarbeiter haben uns kompetent weitergeholfen. So soll es überall sein.
Besonders das moderne unaufdringliche Design ,wie zum Beispiel die Nachtlichtleiste haben wir als angenehm empfunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren sehr überrascht über das spitzenmäßige Preis-Leistungsverhältnis des Hotels. Das Zimmer war sehr sauber, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, für ein paar Nächte vollkommen ausreichend. Geschlafen haben wir sehr gut auf den festen, aber nicht zu harten Matratzen. Gewöhnungsbedüftig ist das Waschbecken im Zimmer, aber Dusche und WC sind separat und groß genug. Bei geschlossenem Fenster sorgt die Klimaanlage für Frischluft und wärmere oder kühlere Temperaturen, je nach Bedarf. Trotz Lage an großer Straßenkreuzung, Bahngleise in Sichtweite, 24-Std.-Tankstelle und diversen Imbissen, Norma-Supermarkt hört man nichts, die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück ist für 6€ sehr gut, es wurden hauptsächlich abgepackte Brotbeläge angeboten (hat uns nicht gestört), nur die Marmelade ist offen. Es gab Semmeln, verschiedene Brotsorten, verschiedene Müslisorten, Saft, Milch, gekochte Eier (Brotzeiteier=hart gekochte Eier), also verhungern muss hier wirklich niemand. Insgesamt hats uns sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wendelstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein gutes Hotel für die ruhigen Nächte. Die Öffnungszeiten der Rezeption könnten gerade nachmittags früher beginnen. Ein Restaurant oder eine gut bürgerliche Gastwirtschaft sind leider in einiger Entfernung. Sonst wie immer, ein Ibis Budget Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg City

Anschrift: Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Augsburg City

Wenn Sie Ibis Budget Augsburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.