“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Augsburg City

Ibis Budget Augsburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Augsburg City
Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Augsburg

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

sehr lieblos. Ich habe nichts gegen Ikea Style, im Gegenteil, aber das ist mir zu funktional. Alles möglichst billig und schnell zu putzen. So waren früher Krankenhäuser. Beim Frühstück gibts Servietten nur auf Nachfrage ... der Orangensaft besteht nur aus Zuckerwasser.
Die Zimmer sind winzig und es ist sehr laut (Straße, Bahn, 24h-Tankstelle). Eigentlich gibt es eine Klimaanlage, (meine war leider kaputt)

Positiv: es ist sauber :)

• Aufenthalt Mai 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dort werden wir wieder buchen. Für längere Aufenthalte sollte es aber etwas geräumiger sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

leider war es am buchungstag nicht möglich fuer zwei zimmer, zwei rechnungen zu bekommen. ausrede war das system kann das nicht und das vom chef. einfach lächerlich

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wie definiert sich Low Budget - oder besser gesagt Wer definiert Low Budget ?
Das ETAP-Hotel in Augsburg kokettiert ohne Not mit seiner Klassifizierung als "1 Sterne Haus" - und aufgrund der Lage, der Parkmöglichkeiten, des funktionalen Zimmers, des akzeptablen Frühstücks - ergo dem so genannten Preis-Leistungs Verhältnisses - wäre die Klassifizierung nicht zu halten - ich war schon in 2 oder 3 Sterne Häusern, die schlechter waren.
Also muss ein weiterer Faktor herangezogen werden - und der heisst Servicebereitschaft und Servicequalität. Auch hier muss ich noch einmal Abstriche machen - sowohl die Dame am Check-In als auch die Dame am Frühstücks-Buffet waren freundlich und bemüht => noch immer wäre 1 Stern Understatement gewesen. Aber da war ja noch der Herr Geschäftsführer - und endlich wurde durch sein segensreiches Handeln die Klassifizierung 1 Stern erreicht wenn nicht gar unterboten. Ich habe noch nie auf meinen vielen Dienst- und Privatreisen eine Person kennengelernt, die ungeeigneter für einen Job im Service war, als diesen Herren. Unhöflichkeit, Unflexibilität, Unverschämtheit ... die Liste der "Un"-Wörter wäre beliebig erweiterbar - und wofür das alles ? Zur Untermauerung der Klassifizierung ! Kein Scherz - hat er jedes Mal gesagt, wenn er sich wieder mit einem der "Un" an einem Gast vergangen hatte.
Fazit: For Masochisten geeignet :-)

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg City

Anschrift: Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Augsburg City

Wenn Sie Ibis Budget Augsburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.