“Trotz Panne sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Augsburg City

Ibis Budget Augsburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Augsburg City
Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Augsburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Trotz Panne sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage war für unsere Bedürfnisse ideal. Leider musste wir wg. Ausfall des Codelesers an unserem Zimmer, in der Nacht kurzfristig ein weiteres Zimmer buchen, und kamen erst am nächsten morgen an unsere "Reiseuntesilien". Rückerstattung der "zwangsweisen" Doppelbuchung lief unproblematisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Etap Hotel Augsburg City befindet sich gut gelegen ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt und kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal hat sich auch versucht viel Mühe zu geben. Vom Preis her war es etwas höher als andere ETAP Hotels, aber kann trotzdem weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Etap-Hotel bietet gute, saubere Zimmer mit einfacher Einrichtung und ein akzeptables Frühstück. Wer mit dem Öffentlichen Nahverkehr anreist, muss etwa 10 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Ein gutes Restaurant und mehrere Imbisse liegen in der Nähe. Das Hotel ist beim Preis-Leistuingsverhältnis hervorragend und eignet sich für Gäste, die bei gutem Komfort preiswert übernachten wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Super aufenthalt, sehr saubere Zimmer, super "Raucherservice! Sind seeeeeeeeeeehr zufrieden mit unserem Aufenthalt gewesen! Unter Garantie noch einmal!

Das Einzige was gestört hat war dass es in unserem Zimmer kein "Bitte nicht stören" Schild gab und die netten Damen die bei uns klar Schiff machen wollten alle 15min reinplatzten -.-'

Ansonsten war alles top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Gutes, erst neu eröffnetes Hotel. Dies merkt man daran, dass das Hotelpersonal noch nicht alles im Griff hat. Sind jedoch bemüht. Für einen Kurzaufenthalt in Augsburg immer zu empfehlen, für längere Aufenthalte mit drei Personen sind die Zimmer zu klein, man steht sich dann ständig auf den Füßen.
Das Frühstück entspricht Etap-Standard, ist mittlerweile auch recht umfangreich und für 6€ nicht zu teuer.
Ein kleiner Tipp an das Managment: Differenzen löst man nicht vor Publikum. Das wirkt unprofessesionell.
Alles in allem jedoch ein positiver Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Etap Hotel in Augsburg liegt etwa 30 Minuten zu Fuß vom Rathausplatz entfernt. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet, aber absolut sauber. Das Bad ist leider sehr klein, so dass der Zugang zur Dusche für etwas beleibtere Menschen nicht so einfach sein dürfte. Die Betten waren sehr, sehr hart.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Für geschäftliche Reisen oder kleine private Reisen sehr schön und sehr gut geeignet! Nur leider hatte ich bei meiner Abreise sozusagen "zeitlichen Seminardruck" und konnte mich nicht vom Team des Hotels verabrschieden! LG

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg City

Anschrift: Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Augsburg City

Wenn Sie Ibis Budget Augsburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.