“Modernes, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Augsburg City

Ibis Budget Augsburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Augsburg City
1.0 von 5 Hotel   |   Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 10 von 32 Hotels in Augsburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Frühstück hätte was reichhaltiger ausfallen können, da erwarte ich schon etwas mehr für 7,- Euro. Wenigstens Wurst und Käse und nicht nur Streichwurst. Warme Eier wären auch toll gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die Größe des Zimmers ist bescheiden, nur ein Stuhl, fast kein Platz die Koffer auszupacken

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ohne großen Luxus, aber kostenloses Internet und nette Leute an der Rezeption. Das angebotene >Frühstück war einfach und gut. Die Lage zum ÖPNV ist aufgrund der abgelegenen Lage mit Spaziergängen verbunden. NAch einpaar Tagen habe ich über einen Schleichweg am Fluß zum nächstgelegen Busstop gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Naja. Unter City erwarte ich immer downtown mitten in der Stadt. Das Hotel befindet sich hinter einer Tankstelle in einem Industriegebiet oder sowas ähnliches. Auf alle Fälle weit und breit keine Wohnbebauung. Allerdings ist das Hotel schätze ich mal noch kein Jahr alt. Von dem her alles recht neu und noch nicht abgenutzt. Leider hat der Einlaßautomat meine Kreditkarte nicht genommen. Musste eine Ewigkeit rumdrücken, bis er meine Bankkarte dann genommen hat. Das Rezeptionspersonal am nächsten morgen war verdammt unfreundlich und hat mich zudem noch verdächtig, dass ich den Automat kaputt gemacht hätte. Hallo gehts noch??Frühstück kostet extra. Hab ich dann drauf verzichtet.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg City

Anschrift: Holzbachstrasse 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 10 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Augsburg City 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Augsburg City

Wenn Sie Ibis Budget Augsburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.