“ganz schön nachgelassen....” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 32 Hotels in Augsburg
Würzburg, Deutschland
“ganz schön nachgelassen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hallo, ich war zuletzt im April 2013 in diesem Hotel und war damals positiv überrascht.
Gute, saubere Ausstattung, anständiges Frühstück und nettes Personal.
Diesmal aber ein anderes Bild: das Bad machte einen sehr runtergekommenen Eindruck, sehr unangenehme Flecken im Waschbecken und die Duschkabine so lala...
Am tollsten dann der Aufkleber an der Tür über die Bitte mit dem sparsamen Umgang mit den Handtüchern, leider gibt es im Bad EINEN (!!!!) Handtuchhaken, in einem Doppelzimmer, für 2 Duschhandtücher und ein Händehandtuch!! ...sehr sparsam!!!
Auf ein Zimmer weg von der Strasse konnten wir nicht ausweichen da das Hotel recht gut besucht war, sehr laut durch die Hauptstrasse und die Strassenbahn direkt vor der Tür!!
Zum Frühstuck muss man sagen das die Bröchen auch frisch sein könnten und die Eier auch warm sicher gut schmecken, für 7,50€ kann man das glaube ich verlangen!!!!!
Werden das nächste mal sicher wieder auf das IBIS in der Stadt ausweichen!

Zimmertipp: nicht die 227-229
  • Aufenthalt August 2014, Business

Palma de Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

9 Nächte musste ich da übernachten ! ich schlafe ca.150 Tage im Jahr in verschiedenen Hotels. iIch weiß, wovon ich rede. Bei der Ankunft sagte man, ich habe ein Raucherzimmer. Ich fragte nach einem Nichtraucherzimmer, da ich Asthmatiker bin. Ich bekam in barschem Ton zu hören, dass kein anderes Zimmer frei sei. Mein Standnachbar auf der Messe, der erst abends eincheckte, bekam ein Nichtraucherzimmer, obwohl er Raucher ist. Verkehrte Welt:-( Am anderen Morgen reklamierte ich noch einmal. Da sagte der Mann an Rezeption zu einer Reinigungsfrau, sie solle Febreze im Zimmer versprühen. Half aber nichts. Kleinere Mängel: Vorhänge stark verschmutzt und in den Ecken war es auch sehr schmutzig. Das darf nicht sein! Meine dringende Empfehlung an einige Hotelangestellte des Hauses: Hier ist großer Schulungsbedarf in Sachen Kunden-, bzw. Gästeorientierung absolut notwendig. Ich kann dieses Hotel in kleinster Weise weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Auswärtsspiel unserer Schalker in Augsburg. Spontan haben wir uns entschieden, erst am nächsten Morgen wieder ins Ruhrgebiet zurück zu fahren. Im B&B Hotel haben wir dann zum Glück noch ein freies Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war funktionell ausgestattet mit einem Doppel- und einem Etagenbett, das Bad war sauber, hatte WC, Waschbecken und eine Dusche. Das Frühstück war in Buffetform und es gab alles, was man morgens braucht. Es war ein Zwischending zwischen Hotel und Jugendherberge. Die 2* hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist recht neu und zeigt sch in einem ansprechenden modernen Design. Es liegt direkt an einer großen Straße, doch die schallisolierten Fenster lassen kaum Straßenlärm durch. Die ansprechend gestalteten Zimmer sind relativ gesehen kompakt, bieten aber dennoch dank kostenfreiem W-Lan, Fernsehen (inkl.Sky) und bequemen angenehm straffen Betten genug Komfort. Der begrenzte Platz im Badezimmer ist sinnvoll genutzt, so dass man sich nirgendswo stößt. Alles war sauber und intakt. Das Frühstücksbuffet bot eine ganz gute Auswahl für den günstigen Preis und vor allem gute, knackige Brötchen.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man kostengünstig, aber dennoch recht zentral und komfortabel übernachten möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Der Empfang war kurz und sachlich. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war für unsere Begriffe für den Preis nicht angemessen, da wir Frische vermisst haben, in Form von evt. Gurken, Tomaten, etc., als Obst gab es immer nur Äpfel und Bananen und auch so fehlte die Abwechselung (Rührei, Würstchen.....da wurde nicht wirklich etwas geboten). Unser Zimmer war zum Parkplatz, aber auch hier war es mit gekipptem Fenster ziemlich laut. Außerdem quietschte und knarrte unsere im Zimmer integrierte Badtür, so dass unsere Tochter nachts wach wurde, wenn mal jemand zur Toilette musste. Leider wurde dies trotz Bemängelung nicht behoben.

Zimmertipp: es ist wirklich ein reines Übernachtungshotel, wenn man gern in schmalen Betten und mit Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein Budget-Hotel sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Standort aus kann die Innenstadt schnell mit der Tram erreichen. Fazit: gut und günstig.

• Aufenthalt Juni 2013
Groß-Gerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Welch angenehme Überraschung! Von der herzlichen Begrüßung über die funktional eingerichteten, sauberen Zimmer zum wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet (bis 10.30 h) mit frischen Brötchen, frischer Wurst und Käse, Marmeladen (nicht in Portionsdosen!), sehr gutem Kaffee- und Saft-Angebot: ich war baff, das hätte ich nicht erwartet.
Okay, es gibt nur Getränke und Mini-Snacks aus einem Automaten. Aber das empfanden wir nicht als negativ, zumal ganz in der Nähe eine Tankstelle liegt mit üblichem Angebot.
Selbst das Zimmer zur Strasse war überhaupt kein Problem, weil es keinen Lärm gab (Wochenende).
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden ein B&B-Hotel in Zukunft öfters in Erwägung ziehen.
Vielen Dank an das freundliche Team in Augsburg.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Augsburg

Anschrift: Haunstetter Straße 68 | 86161 Augsburg, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Egal ob Messegelände, Innenstadt oder Fußballstadion, vom B&B Hotel Augsburg aus kann alles in kürzester Zeit erreicht werden. PKWs können kostenlos am Hotel geparkt werden werden (nach Verfügbarkeit) und öffentliche Verkehrsmittel stehen innerhalb weniger Gehminuten zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg

Wenn Sie B&B Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.