“Bett und Frühstück - so einfach ist das.” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel Augsburg
Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Augsburg
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bett und Frühstück - so einfach ist das.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Auswärtsspiel unserer Schalker in Augsburg. Spontan haben wir uns entschieden, erst am nächsten Morgen wieder ins Ruhrgebiet zurück zu fahren. Im B&B Hotel haben wir dann zum Glück noch ein freies Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war funktionell ausgestattet mit einem Doppel- und einem Etagenbett, das Bad war sauber, hatte WC, Waschbecken und eine Dusche. Das Frühstück war in Buffetform und es gab alles, was man morgens braucht. Es war ein Zwischending zwischen Hotel und Jugendherberge. Die 2* hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist recht neu und zeigt sch in einem ansprechenden modernen Design. Es liegt direkt an einer großen Straße, doch die schallisolierten Fenster lassen kaum Straßenlärm durch. Die ansprechend gestalteten Zimmer sind relativ gesehen kompakt, bieten aber dennoch dank kostenfreiem W-Lan, Fernsehen (inkl.Sky) und bequemen angenehm straffen Betten genug Komfort. Der begrenzte Platz im Badezimmer ist sinnvoll genutzt, so dass man sich nirgendswo stößt. Alles war sauber und intakt. Das Frühstücksbuffet bot eine ganz gute Auswahl für den günstigen Preis und vor allem gute, knackige Brötchen.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man kostengünstig, aber dennoch recht zentral und komfortabel übernachten möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Der Empfang war kurz und sachlich. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war für unsere Begriffe für den Preis nicht angemessen, da wir Frische vermisst haben, in Form von evt. Gurken, Tomaten, etc., als Obst gab es immer nur Äpfel und Bananen und auch so fehlte die Abwechselung (Rührei, Würstchen.....da wurde nicht wirklich etwas geboten). Unser Zimmer war zum Parkplatz, aber auch hier war es mit gekipptem Fenster ziemlich laut. Außerdem quietschte und knarrte unsere im Zimmer integrierte Badtür, so dass unsere Tochter nachts wach wurde, wenn mal jemand zur Toilette musste. Leider wurde dies trotz Bemängelung nicht behoben.

Zimmertipp: es ist wirklich ein reines Übernachtungshotel, wenn man gern in schmalen Betten und mit Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein Budget-Hotel sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Standort aus kann die Innenstadt schnell mit der Tram erreichen. Fazit: gut und günstig.

• Aufenthalt Juni 2013
Groß-Gerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Welch angenehme Überraschung! Von der herzlichen Begrüßung über die funktional eingerichteten, sauberen Zimmer zum wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet (bis 10.30 h) mit frischen Brötchen, frischer Wurst und Käse, Marmeladen (nicht in Portionsdosen!), sehr gutem Kaffee- und Saft-Angebot: ich war baff, das hätte ich nicht erwartet.
Okay, es gibt nur Getränke und Mini-Snacks aus einem Automaten. Aber das empfanden wir nicht als negativ, zumal ganz in der Nähe eine Tankstelle liegt mit üblichem Angebot.
Selbst das Zimmer zur Strasse war überhaupt kein Problem, weil es keinen Lärm gab (Wochenende).
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden ein B&B-Hotel in Zukunft öfters in Erwägung ziehen.
Vielen Dank an das freundliche Team in Augsburg.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Sicher, es ist ein Discounthotel, aber ein sehr gutes. Freundliches Personal beim Einchecken, stets ein Lächeln im Gesicht. Zimmer sind sauber. Wir drei teilten uns ein Familienzimmer. Genügend Handtücher und genug Platz zum Bewegen. Nichts, wo man einen ganzen Tag drinnen verbringt, aber als wir einen Platz brauchten, wo wir zusammen arbeiten konnten, machten sie den Frühstücksraum für uns auf.
WLAN ist gratis und auf den unteren Etagen sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock am Ende des Ganges, wo die Leistung nicht so gut war, aber OK. Man konnte kein Video streamen, aber für den einfachen Webzugang reichte es.

Schaffhausen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Beste zuerst: Zum Glück haben wir in dem Hotel nur zwei Nächte verbracht. Schon der Empfang wäre vermutlich herzlicher gewesen, wenn wir von einem Automaten begrüsst worden wären. Die Mitarbeiterin, deren Muttersprache nicht Deutsch war, ratterte ohne jede Betonung auswendig gelernte Sätze herunter, die man nur noch abnicken konnte. Ich war wohl so perplex, dass ich ohne zu widersprechen akzeptiert habe, dass der gesamte Aufenhalt schon bei der Ankunft gezahlt werden sollte. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, man hörte und spürte jede Strassenbahn vorbeirumpeln, und wenn auf dem Parkplatz eines der zahlreichen Autos wegfuhr, ratterte das Kopfsteinpflaster auch, so dass an ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Nachdem ich kaum ein Auge zugetan hatte, war ich umso entsetzter, als ich am nächsten Morgen bei Tageslicht sah, dass das Zimmer ganz schlecht gereinigt war, alle Ecken waren extrem verstaubt, als wäre da seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Die Ecke direkt neben dem Bett sah ganz fies aus (s. Foto). Im Bad sah es auch nicht viel besser aus, so waren z. B. undefinierbare Flüssigkeiten vom Spülbeckenrand heruntergelaufen und nicht beseitigt worden. Nach dieser Erfahrung haben wir auf das kostenpflichtige Frühstück verzichtet und werden sicher nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im B&B Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Augsburg

Anschrift: Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Egal ob Messegelände, Innenstadt oder Fußballstadion, vom B&B Hotel Augsburg aus kann alles in kürzester Zeit erreicht werden. PKWs können kostenlos am Hotel geparkt werden und öffentliche Verkehrsmittel stehen innerhalb weniger Gehminuten zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Augsburg – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg

Wenn Sie B&B Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.