“Staubiges, schmutziges, lautes Zimmer” 2 von 5 Sternen

B&B Hotel Augsburg
Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Schaffhausen, Schweiz
“Staubiges, schmutziges, lautes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Beste zuerst: Zum Glück haben wir in dem Hotel nur zwei Nächte verbracht. Schon der Empfang wäre vermutlich herzlicher gewesen, wenn wir von einem Automaten begrüsst worden wären. Die Mitarbeiterin, deren Muttersprache nicht Deutsch war, ratterte ohne jede Betonung auswendig gelernte Sätze herunter, die man nur noch abnicken konnte. Ich war wohl so perplex, dass ich ohne zu widersprechen akzeptiert habe, dass der gesamte Aufenhalt schon bei der Ankunft gezahlt werden sollte. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, man hörte und spürte jede Strassenbahn vorbeirumpeln, und wenn auf dem Parkplatz eines der zahlreichen Autos wegfuhr, ratterte das Kopfsteinpflaster auch, so dass an ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Nachdem ich kaum ein Auge zugetan hatte, war ich umso entsetzter, als ich am nächsten Morgen bei Tageslicht sah, dass das Zimmer ganz schlecht gereinigt war, alle Ecken waren extrem verstaubt, als wäre da seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Die Ecke direkt neben dem Bett sah ganz fies aus (s. Foto). Im Bad sah es auch nicht viel besser aus, so waren z. B. undefinierbare Flüssigkeiten vom Spülbeckenrand heruntergelaufen und nicht beseitigt worden. Nach dieser Erfahrung haben wir auf das kostenpflichtige Frühstück verzichtet und werden sicher nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße zwischen der Messe und der Innenstadt von Augsburg. Direkt vor dem Hotel verläuft auch eine Straßenbahnlinie. Auch in den Zimmern, die auf der Rückseite des Hotels liegen, ist die Straße, wenn auch nicht so laut, zu hören. Das Hotel ist modern und freundlich eingerichtet, das Zimmer war in einem guten Zustand. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Dekoration mit grünen Tapeten mit Eisenbahnmustern ist zumindest originell, aber sicher Geschmacksache. Der Übernachtungspreis war sehr günstig. Das Frühstück war absolut ausreichend und mit 7,50 Euro ebenfalls preiswert. Der Parkplatz ist kostenlos und ausreichend groß. Alles in allem als reines Übernachtungshotel in Ordnung, wenn man sich bewusst ist, in einem Budget-Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren nur eine Nacht in Augsburg. Die Lage des Hotels ist gut für Autoreisende. Es gibt einen großen Parkplatz hinter dem Hotel, aber leider gibt es keine Einfahrt vor dem Haupteingang. Beim Ein- und Auschecken muss man sein Gepäck schleppen. Das Hotel hat einen Fahrstuhl. Unser Zimmer war klein und freundlich dekoriert, und es war sehr sauber. Empfohlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel kann ich wirklich empfehlen. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Betten ok, Bad ok. Zimmergrösse des Familienzimmers ok. Frühstück ok. Dame am Empfang sehr nett.
Lage des Hotels für Durchreisende mit kurzem Aufenthalt in der Augsburger Innenstadt ebenfalls ok. Kostenloser Parkplatz.
Preis sehr günstig. Für mich hat somit altes gepasst.

• Aufenthalt August 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ordentliches Standardhotel am Stadtrand von Augsburg, ca. 2 km vom Messegelände entfernt. Normale Zimmer, das Bad etwas größer als bei vergleichbaren Hotels, Zimmer zur Straße (Hauptverkehrsstraße mit Ampel!) nicht empfehlenswert, da Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Im Sommer wohl etwas unangenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Geräumiges Zimmer, ruhig weil nach hinten gelegen. Farbgebung eher Geschmackssache - erinnert an eine Jugendherberge. Gutes Bett, vernünftiges Bad, funktional und praktisch für z.B. eine Geschäftsreise, wenn man sowieso nur zum Übernachten da ist. Frühstück in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war zur Messe da - man kann, wenn man will, in 15min zu Fuss zur Messe laufen, oder mit der Bahn fahren. Ist also sehr gut gelegen. Alles in allem: good value for money!

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Die Wandgestaltung ist Geschmackssache und errinert mich und meine Frau eher an ein Kinderzimmer mit Jim Knopf.Das schöne Bad und ein sehr gutes und großes Bett für die Eltern stehen bereit. Die Stockbetten für die Kinder sind mehr als ausreichend
Das Frühstück ist O.K. mehr aber leider nicht. Praktisch ist der Parkplatz hinter dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im B&B Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Augsburg

Anschrift: Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Egal ob Messegelände, Innenstadt oder Fußballstadion, vom B&B Hotel Augsburg aus kann alles in kürzester Zeit erreicht werden. PKWs können kostenlos am Hotel geparkt werden und öffentliche Verkehrsmittel stehen innerhalb weniger Gehminuten zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Augsburg – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HotelsClick, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg

Wenn Sie B&B Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.