“Ich wurde zurück in meine Kindheit versetzt” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hachenburg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Ich wurde zurück in meine Kindheit versetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

und konnte mich gar nicht an allen Figuren satt sehen. Das URMELI ist und bleibt mein Favorit. Es werden auch "Geschichten" zum hören und ansehen angeboten. Mich hat die Geschichte: Das traurige Kamel sehr berührt.
Gut finde ich, das man 2 versch. "Augsburgerpuppenkiste-Taler für 1,o5 Euro prägen kann. Weiterhin kann ich die Jubiläumsausgabe- Münze in Silber für 59,95 Euro empfehlen

Aufenthalt Mai 2014

Nürnberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein tolles Museum mit all den Marionetten meiner Jugend. Jim Knopf, Emma, Urmeli, Wutz und der Seelöwe, der die Frau'n so gern geküsst hat :) . Das Cabaret 2014 am Abend dann einfach klasse. Ein Wermutstropfen ist jedoch, dass die Sicht auf die Bühne in Reihe 18 sch.....war. Unbedingt darauf achten: Tickets nur bis Reihe 10!!! Auch wenn langer Vorlauf, bis Karten möglich sind.

Aufenthalt Mai 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wenn man die Puppentheaterfilme kennt, hier findet man die Kulissen und Szenen nachgestellt, erfährt einiges über den Theaterbetrieb und manchmal gibt's auch «Animation».

Aufenthalt März 2014
Düsseldorf
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“nette Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Augsburger Puppenkiste ist immer einen Besuch wert - da findet man bestimmt eine Vorstellung, die einem zusagt. An der Abendkasse gibt es meist nur noch einzelne Plätze, wenn überhaupt, da oft ausverkauft.

Aufenthalt April 2013
Augsburg
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“ein schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern um Cabaret der Puppenki ste und allein die liebevolle Arbeit an den Marionetten ist es wert, sich das anzusehen

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Augsburger Puppentheatermuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Augsburger Puppentheatermuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Augsburger Puppentheatermuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.