“ein schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Augsburg
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern um Cabaret der Puppenki ste und allein die liebevolle Arbeit an den Marionetten ist es wert, sich das anzusehen

Aufenthalt Januar 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön schöner Puppenkiste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

jedes Kind aus Bayern ist wohl mit der Puppenkiste aufgewachsen. Hier gibt es die Originale;) Da freut sich das (große) Kind im Mensch.

Aufenthalt Juni 2013
Augsburg, Deutschland
“Kindheitserinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wer kennt sie nicht, die Augsburger Puppenkiste! Ein wunderbares Stück Kindheitsgeschichte für mich, und viele andere.
Dieses Museum ist für Erwachsene mit Kindheitserinnerungen an die Figuren der Augsburger Puppenkiste und für Kinder, die das neu entdecken, gleichermaßen interessant.
Unbedingt sehenswert!

Aufenthalt September 2013
Krefeld
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Erlebnis nicht nur für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren bei der Premiere von "Die Hexen von Oz" und haben uns vorher das Museum angesehen. Es war einfach zauberhaft.

Aufenthalt November 2013
Augsburg
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Augsburger Puppenkiste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Egal, wo ich hinkomme, die Augsburger Puppenkiste kennt beinahe jeder. In einem prachtvollen, ehemaligen Spitalgebäude, befindet sich das berühmte Puppentheater und eben auch ein Museum dazu. Dort können Sie die Filmhelden wie Jim Knopf oder das Urmel aus dem Eis in Natura bewundern. Unbedingt sehenswert!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Augsburger Puppentheatermuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Augsburger Puppentheatermuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Augsburger Puppentheatermuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.