“Wenn's mal was besseres sein soll” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Wenn's mal was besseres sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr freundlich, engagiert und kompetent: Da wir alle einzeln ankamen, wurden wir vom Kellner erst einmal jeder persönlich begrüßt. Als wir dann vollzählig waren, begrüßte er uns auch noch als Gruppe, was uns schon sehr gut gefallen hat. Während des ganzen Abends war immer derselbe Kellner für uns zuständig. Da das Restaurant gut besucht war, hatte er ordentlich zu tun, was für uns leider manchmal etwas längere Wartezeit bedeutete. Diese hat er aber mit seinem Charme wieder wettgemacht. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt.

Speisekarte
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei - ob vegetarisch, Fisch, Burger, Fajitas oder Steak. Nicht ganz günstig (Burger um die 10 Euro, Steak von 13,90 - 26,90 Euro), aber alle Speisen in sehr guter Qualität. Besonders zu loben sind die Nachspeisen.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 17 - 1 Uhr