“Restaurant wirklich schön, Service leider grottenschlecht” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg
“Restaurant wirklich schön, Service leider grottenschlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Essen wirklich gut, vorausgesetzt der Kellner bringt auch das richtige Gericht, so wie geordert. Mit Kritik kann das Personal nicht gut umgehen, der Service wir dann schlechter, es setzt die Frage warum man denn noch kommt, wenn man kritisiert! Armseelig beleidigt, wir fanden das eine schwache Leistung, werden aber doch wiederkommen, denn von einem unfähigen Kellner lassen wir uns diese wirklich gute Lokation nicht vermiesen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Herausragende Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hatten zwei Familienfeiern mit verschiedenen leckeren Hamburgern für unsere Kinder. Für uns gab es bissfesten Spargel mit einer hervorragenden Sauce Hollandaise und Kartoffel. Auch der Salat mit Spargel, die Spargelsuppe schmeckten sehr gut. Bei einem Besuch war die Kürbissuppe leider nich so toll: eher pampig. Die Ingwer-karotensuppe ist dagegen sehr zu empfehlen! Beeindruckend hohe Räume, wo sogar mein Bruder aus München staunte:))

Günzburg, Deutschland
“Immer wieder top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals da und waren jedes mal von der Qualität und Vielfalt der Fleischgerichte begeistert. Meist ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Lokal für Steaks und Co. nur empfehlen auch wenn es preislich eher etwas für den "besonderen" und nicht alltäglichen Anlass ist.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Mittelmäßiger Service, lieblose Zubereitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist toll und die Atmosphäre sehr einladend und angenehm. Doch Liedermacher der Service nicht aufmerksamund so musst man länger auf Getränke warten, insbesondere bei der weiteren Bestellungen.

Beim Essen stimmte das Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis leider nicht, die Bürger waren lieblos zubereitet und angerichtet und dazu noch relativ klein. Die Gemüse-Fajita ebenfalls zu teuer und Fajitas wurden trotz zweimaligen Bitten nicht nachgereicht.

Aufenthalt Juli 2013
Oberhaching, Deutschland
“Überraschung gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Als mich mein Chef anlässlich einer Beförderung dort zum Essen eingeladen hatte, war ich zunächst angesichts der Lage und des Namens des Lokals nicht besonders angetan.

Aber welch´ Überraschung, als wir dann hinein gingen. Ein sehr gemütliches Ambiente, nichts, das an Schlachthof erinnern könnte.

Der Service sehr freundlich und das Essen super. Über die Preise musste ich mir keine Gedanken machen, da ich eingeladen war, aber ich glaube, sie waren im gehobenen Segment.

Alles in allem ein Restaurant, das ich auf jeden Fall wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente