“Kleine leckere Speisen, nicht teuer und günstige Getränke, nett Bedienungen und tolle Stimmung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlachthofgaststätte

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die Bedienungen sind sehr freundlich und lustig, das Essen ist durchweg sehr schmackhaft, tolle Stimmung!

Aufenthalt März 2013

“Rundherum gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Auch wir haben uns entschieden beim Augsburgbesuch einfach ein vielversprechendes Restaurant auszuprobieren und wir wurden im Schlachthof nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil, das Lokal ist eine echte Empfehlung. Trotz der Größe empfiehlt sich eine Reservierung und ebenfalls trotz der Größe ist die Atmosphäre angenehm, wir fühlten uns rundherum wohl.
Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen sehr gut und reichlich. Zur Happy Hour ein Cocktail, gegrillter Provolone mit Quittengelee als Vorspeise (wow!) und perfekt gebratenes Steak mit Beilagen als Hauptgang, da passte leider kein Nachtisch mehr rein.
Beim nächsten Besuch in Augsburg wissen wir genau, wohin wir wieder zum Essen gehen werden!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren das erste Mal im Schlachthof. WIr wurden sehr freundlich empfangen . Das Ambiente war sehr zum Wohlfühlen. Es strahle eine Wärme und Gemütlichkeit aus. Die Speisen waren sehr lecker, die Portionen angemessen. Der Service war sehr aufmerksam und sehr dazu beigetragen sich rundum Wohlzufühlen. Alles einfach nur TOP!

• Aufenthalt Februar 2013
Mering
“Was Neues testen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Spontane Entscheidung etwas Neues zu testen und die Neugierde stillen. Man hört ja oft so einiges über neue Locationen in Augsburg. Heute entschieden wir uns für das Restaurant bar Schalcht-Hof.
Ein rustikaler Bau mit einer wunderbaren Ausstrahlung. Wir waren am 28.12.2012 überraschend in dieses Restaurant gefahren, um eben in Augsburg auch mal was Neues zu probieren. Ein Haus mit eigenem Fleur, rustikal, jedoch sehr stielvoll eingerichtet zieht es den Gast den Gast sofort in seinen Bann. Man will gerne bleiben.
Sehr freundliches junges Personal kümmert sich liebevoll um die Gäste. Zügiger und guter Service besticht. Eine reichhaltige Getränkekarte läßt keinen Wunsch offen. Überraschend ist die Speisekarte, die alle Variationen einer guten Küche aufweist und für jeden Gaumen etwas bereit hält. Wir hatten als Getränke Five Fruiit Punch, sowie Southern Comfort Sur, als Speisen Bruschetta und Salat Schlachthof, und Meeresfrüchtesalat als Vorspeise und dann den Argentinischen Steak-Salat. Sehr fein alles abgestuft und nur zu empfehlen. Ein Dankeschön an die Küche.
Man kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir werden auch gerne wieder kommen. Es war ein angenehmer Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
“Fleischeslust (bitte reservieren)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Am vergangenen Sonntag waren wir zum ersten Mal hier.

Wir hatten keine Reservierung aber Glück und bekamen den letzten freien Tisch (also: unbedingt reservieren).

Zum Apéro zunächst ein gutes Pils und zum Essen dann einen ausgezeichneten Roten.

Der Lachs auf Rösti ..... einfach lecker, aber für eine Person schon fast zu viel.

Erfreut war ich, dass sich auf der Speisekarte dann doch auch ein Filet fand. Auf der Karte in der Vitrine außerhalb des Restaurants kommt dies leider nicht vor, so dass wir am Nachmittag noch überlegten, ob wir nicht doch besser in ein anderes Restaurant gehen ....

Habe selten sooooooo gutes Fleisch gegessen und auch die Pommes und der Spinat waren genial.

Eines steht fest: wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012