“war schon mal besser :-(” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 370 Restaurants in Augsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart
“war schon mal besser :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Der Berghof gehört eigtl zu meinen absoluten Lieblingsrrstaurants! als wir letzten Freitag dort waren, waren wir ein bisschen enttäuscht: mein Lieblingsessen: Omas Spätzlepfanne schmeckt ganz anders, gewöhnt war ich eine kleine Gusseisenpfanne in der das Essen gekocht&serviert wurde. Nun kommt es in eine doppelt so großen Schüssel und schwimmt in Soße (ich prrsönlich esse lieber mehr Spätzle als mehr Soße), schmeckt nicht mehr so gut. in einem anderen Fleichgericht gab es einen Pilz (Gericht ohne Pilze) und kornflake dazu (gehörte da auch nicht rein!) auch wenn die Getränke leer waren, haben wir auch mal länger auf Bedienung gewartet... wie gesagt: war schon mal besser :-/

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Geschäftsführer ist unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wollten am Donnerstag den 26.07.13 im Berghof spontan Essen, da es am spätnachmittags gewitterte hatte.
Waren schon öfter im Berghof und immer begeistert, aber diesmal bin ich sehr enttäuscht, wollten uns an einen Tisch setzt da hieß es schon da nicht, darauf ich ok warum nicht, dann kann die Antwort " Wir sind eigentlich sieben Keller aber heute nur vier,sollen uns doch wo dazu setzten." Gesagt getan. Dann
Haben wir erstmal Englisch Karten bekommen, ob wohl der Kellner schon mit uns geredet hat. Danach haben wir und der Kellner rum diskutiert, was wir für ein Problem wir haben das wir da sitzen und wenn es uns nicht passt dann können wir ja gehen. Obwohl wir damit einverstanden waren das wir uns dazu gesetzt haben. Darauf hin wollten wir den Geschäftsführer sprechen, darauf hin hat der Kellner gesagt das er der Geschäftsführer ist. Er hat dann gemeint wir sollten den Biergarten verlassen. Ich arbeite auch in der Gastro aber sowas geht nicht. Ich sag nur " Im Berghof ist der Gast nichts werd, und Dienstleistung ist das auch nicht" eigentlich sehr schade, werde dort nicht mehr hingehen, sowie auch nicht mehr weiter empfehlen. Der Berghof Bracht ja keine Gäste da es hin sonst zu Stressig wird wenn es nur vier Kellner schind anstaht sieben Kellner.

Aufenthalt Juli 2013
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Super Lokal mit schönem Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in diesem Top Lokal.Jedes Gericht war klasse. Top
Kaesspatzen,super Schweinshaxe und ein junges Team, das alles auf sehr sympathische Weise im Griff hatte. Sogar der W C Gang war ein Highlight:
Ueber jedem Urinal war ein Holzschild,
auf dem die jeweilige Biersorte aufgeführt war, die abgelassen werden
sollte...
Da muss man erst mal draufkommen!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Augsburger Klassiker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

nun seit knapp 15 Jahren und das völlig zu Recht unserer Meinung nach. Dort ist man immer richtig aufgehoben, egal ob Geschäftsessen, Familienfeier, Biergarten (mit Bedienung und a la carte Service) oder einfach nur ein Feierabendbier mit Freunden.
Das Essen ist abwechslungsreich, saisonal, und regionalorientiert.
Service stets freundlich.
Einzig reservieren nicht vergessen da das Wirtshaus mitlerweile bis über die Stadtgrenze bekannt ist für seine Qualität.
Fazit immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stadtbergen, Deutschland
“Toller Biergarten und nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne zum Berghof. Sehr nettes Personal, das Essen ist sehr pfiffig gemacht und das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Preise sind auch sehr zivil.

Aufenthalt Mai 2013