“Super lecker - vielen Dank!!!” 5 von 5 Sternen

Friedberger Str. 106, 86163 Augsburg, Bayern, Deutschland
+49 821 5891528
Platz Nr. 65 von 378 Restaurants in Augsburg
Ingolstadt
“Super lecker - vielen Dank!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Sushi in bester Qualität. Wir waren eher zufällig in Augsburg und waren mehr als zufrieden! Vielen Dank an die Herzlichen Besitzer und den spitzen Sushi-Meister.
Wir hatten leckeres Sashimi, sowie Sushi und Maki. Fisch super. Reis war auch genau richtig.

Aufenthalt November 2013

Augsburg, Deutschland
“Mehr Japaner habe ich in Augsburg noch nicht gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Zumindest kommt dieser Japaner meiner kulinarischen Erfahrung in Japan am nächsten Schade, dass man uns hier in Deutschland oft nur eingedeutsche Gerichte bzw. Gerichte unserer Vorstellung serviert... Vor allem die Grillgerichte sind in Japan ein absolutes kulinarisches Highlight! Dankeschön!

Aufenthalt November 2011
Augsburg, Deutschland
“Wir sind dort Stammgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir sind seit Eröffnung des Lokals dort Stammgäste und lassen uns ca. 1 - 2 x pro Monat die leckeren Köstlichkeiten schmecken. Egal, wer mal nur "probieren" oder richtig Hunger hat, findet dort was für "Auge" und Bauch. Empfehlen kann ich das Buffet ( der Bedingung sagen), kostet zur Zeit knapp 18 Euro, dann ist für jeden was dabei !! Viel Spaß....

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Japanische Küche bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Tenmanya kann man es sich noch leisten, japanisch essen zu gehen, vor allem, wenn man das Büffet wählt. Von Suppe über Sushi satt bis hin zu Fleisch, Fisch und Garnelen, die man roh vom Büffet auf einen Teller legt, an den man eine Klammer mit der Nummer des Tischs heftet. Der Koch brät dann alles ganz frisch, und wenige Minuten später wird es einem serviert. Ein Lob verdienen auch die original asiatischen Säfte - Mango und Guave ist in Erinnerung geblieben - diese schmecken einfach ganz anders als das Äquivalent aus Afrika oder Südamerika. Kleiner Tipp: In der Nähe des Eingangs steht eine große Flasche mit Kräuterschnaps (oder so was ähnliches) - daraus darf man sich selbst bedienen ;-) (War jedenfalls so, als wir da waren.)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Japanisches Essen, gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Essen ist typisch Japanisch/Asiatisch, neben Sushi und Sashimi gibt es viele weitere Asiatische Gerichte. Besonders zu empfehlen ist das abendliche Büfett für ca. 15€, hierbei gibt 2 verschiedene Suppen, Sushi soviel man möchte, als Hauptgerichte kann man sich vom Büfett Rindfleisch, Hühnchenfleisch, Lammfleisch und verschiedene Fischfilets auf dem Teller zusammenstellen und sie dem Koch zum bruzzeln übergeben.
Das Essen schmeckt eigentlich immer gut.
Die Weine auf der Karte sind auch zu empfehlen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen