“dem günstigen Preis absolut angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakoberhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Augsburg suchen?
Jakoberhof
Jakoberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakoberstrasse 39-41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 32 Hotels in Augsburg
Germany
“dem günstigen Preis absolut angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Unterkunft im Jakoberhof ist günstig. Daran gemessen sind die Leistungen adäquat. Die Zimmer sind einfach möbliert, die Bäder funktionierend; alles ist schon etwas älter und auch vom Instandhaltungsgrad ok, aber überall sieht man "Ecken und Kanten", wo man nicht sehr genau hinschauen sollte.
Das Frühstück ist für den Preis absolut ok (es gibt sogar Obstsalat, der seinen Namen verdient); der Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomat schmeckt allerdings scheußlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
"you get what you pay for" - wer es schöner haben will, muss weitersuchen und mehr bezahlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt. Das Hotel ist leicht erreichbar mit der Straßenbahn Nummer 1. In der Nähe des Hotels: Fuggerei, Rathaus Platz, und Jakobertor. Empfang und Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht. Die Zimmer sind sauber und klein. Jedes Zimmer hat ein Bad. So stoppen Sie mit 2 oder 3 Nächte im Hotel ist nicht schlecht, aber für einen längeren Aufenthalt, ich würde eine komfortablere wählen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

manchmal ist eine ganze Stadt ausgebucht,
dann ist man froh, wenn man noch Platz bekommt.
So war´s diesmal auch. Aber dann : Glück gehabt
ordentliches Frühstück (für 5 Euro)
Parkplatz (OHNE Gebühr in der Innenstadt !!!)
kostenloses WirelessLan
ordentliches Bad
nur ein wenig sehr kleines Zimmer -
dafür war dieses ruhig - die 4Sterne Häuser sollten sich eine Scheibe abschneiden !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren für zwei Tage im Nebenhaus (unmittelbar neben dem Hotel) untergebracht. Großes, freundliches Zimmer, großes Bad, sehr sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Zentrumsnah und verkehrsgünstig gelegen. Tram vor der Haustür. Haben bei geschlossenem Fenster sehr gut und lange geschlafen, da Abreise erst um 11.00 Uhr. Gefrühstückt haben wir nicht (Aufpreis 5 Euro), da wir anderweitig verpflichtet waren. Straßengeräusche sind nicht übermäßig. Wer bei geöffnetem Fenster Vogelzwitschern erwartet, der sollte nicht zentrumsnah buchen und sich anschließend beschweren. Lautlose Trambahnen und Busse gibts halt noch nicht ! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches unkompliziertes Personal. Beim nächsten Kulturbesuch in Augsburg werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind nur eine Nacht dort gewesen. Für das Doppelzimmer bezahlten wir 43,00€.
Uns war klar, das wir für diesen Preis nicht viel erwarten konnten. Es befanden sich
sehr alte Möbel im Zimmer, ein Waschbecken und ein Fernseher. Das war es auch schon.
Unser Zimmer befand sich zur Hauptstraße zu, demzufolge konnte man kein Fenster öffnen. Das Frühstückbuffett war lecker und der Tisch war liebevoll gedeckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
CGN
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Altes Gebäude mit altem Filzteppich, alter knarrender Treppe, verzogenen Türen etc. Ich hatte ein doppelzimmer mit zwei auseianderliegenden Betten als Einzelzzimmer. Ein kleiner Röhrenfernseher, in die Jahre gekommenes Mobiliar, alter Teppich, ein Waschbecken mit Spiegel. Gemeinschaftsdusche und -WC auf dem Flur. Zu meiner Zeit war alles akzeptabel sauber. Da ich nur 30 E/Nacht inkl. freiem WIFI und Frühstück zahlte, meckere ich nicht. Zumal die Lage direkt an der Fuggerei ist.

Bei mir zählen Preis und Lage. Für alle die Entspannung und Wellness suchen, sollten ggf. sich weiter umschauen. Wer einen freundlichen Empfang, solides Frühstück, zentrale Lage, WIFi sucht, zahlt mit 30 EUR nicht zu viel und nicht zu wenig. Mehr würde ICh aber nicht zahlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Hotel besteht aus mehreren Häusern um einen Hof., nicht allzu weit entfernt von der Innenstadt. Die Räume waren tadellos. Das Personal war unkompliziert, nett und hilfreich, das Frühstück großzügig. Verglichen mit dem hohen Hotelpreisniveau in Augsburg muss man das Preis/Leitungsverhältnis noch als gut bezeichnen. Die Parkplatzreservierung hat trotz mitternächtlicher Anreise geklappt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Jakoberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakoberhof

Anschrift: Jakoberstrasse 39-41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 27 von 32 Hotels in Augsburg
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Jakoberhof Hotel Augsburg

Wenn Sie Jakoberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.