“Eine Nacht in Augsburg” 4 von 5 Sternen

Gogginger Strasse 39, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Pensionen in Augsburg
“Eine Nacht in Augsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Auf den Weg aus den Alpen übernachteten wir im Stadthotel in Augsburg. Auf unseren Wunsch hatten wir ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite. Es war schon groß und das Bad War ein Traum. Eine riesengroße Duschein einem neuen und sehr schicken Bad. Da Frühstück war lecker.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Habe beruflich im Stadthotel übernachtet. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die Fenster sind aber okay, so dass ein ruhige Nacht bei geschlossenen Fenstern möglich ist. Das Zimmer war außerordentlich groß und sauber, Insgesamt wirkt aber alles etwas altbacken. Das Frühstück nur durchschnittlich. Zu Fuß läuft man ca, 20 Min zum Bahnhof. Ich denke für den Preis gibt es bessere Alternativen in Augsburg.

Aufenthalt März 2014, Business
Töging am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat ein familiäres, persönliches Flair. Hier ist man nicht eine Nummer sondern ein Mensch.

Der Eingangsbereich wird zur Zeit noch renoviert aber man kann schon sehen wie schön es wird. Von den Zimmern (Doppelzimmer und Einzelzimmer) waren wir sehr positiv überrascht. Sie sind sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet in warmen Farben mit dezent mediterranem Flair. Das Bad bot ebenfalls reichlich Platz.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ uns nichts vermissen.

Zur Kongresshalle Augsburg konnten wir sehr bequem zu Fuß gehen und ein wunderbares italienisches Lokal war auch nur ein paar Schritte entfernt.

Wir fühlten uns in der ruhigen, entspannten Atmosphäre beinahe wir zu Hause. Wir werden sehr gerne wieder kommen wenn wir Augsburg wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Eigentlich ja ein bezauberndes Hotelchen mit Zimmern im Charme der 80er, Modernisierung nötig, andererseits für den preis wirklich schwer in Ordnung. Bemühtes Personal, angnehmes Frühstück, man fühlt sich nicht schlecht in diesem etwas schon anachronistisch wirkendem Hotel in der Nähe der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Puh...
Das ganze Hotel wird offensichtlich noch renoviert. Die Zimmer sind zwar neu und sauber. Dafür ist der Rest des Hotels ein Albtraum in Beschlag Schleiflack. Und außerdem lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
Keine Wiederholungsgefahr!!

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt zentral. In die Innenstadt kommt man zu Fuß in 15 Minuten.
Ein älteres Hotel, das jedoch von sehr freundlichen Betreibern geführt wird. Man merkt, dass die Besitzer bemüht sind das Hotel nach und nach zu modernisieren.
Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt. Personal ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und groß. Beheizter Handtuchhalter und riesiger Flat-TV sorgten für den nötigen Comfort. Die Matratzen waren ausgezeichnet, ich konnte hier wunderbar schlafen.
Das Frühstück ist reichhaltig und man hat eine gute Auswahl. Neben Kuchen gab es ungefäht 6 Sorten Brötchen und rund 20 Sorten Tee zur Auswahl. Lediglich der Kaffee ist nicht so der Hit.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Sehr freundliches Personal...sehr bemüht. Das Hotel ist wohln noch auf dem Stand der 70 er Jahre stehen geblieben: die Zimmer wirken etwas abgewohnt sind aber groß. Endlich mal ein Mittelklasse Hotel mit einem sauberen, gereinigten Teppich. Leider hörte man etwas den Lärm von der Hauptstrasse. Das Frühstück ist o.k....wirkt aber auch etwas altmodisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Augsburg

Anschrift: Gogginger Strasse 39, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 19 Pensionen in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Augsburg Hotel
Stadthotel Hotel Augsburg

Wenn Sie Stadthotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.