“Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John Benton

John Benton
Karolinenstrasse 8, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 / 51 80 90
Platz Nr. 35 von 382 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Nördlingen, Deutschland
“Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Essen im John Benton ist sehr gut.

Es gibt eine große Auswahl Fleisch ob Medium oder durch.

Es gibt auch verschiedene Beilagen.

Im großen und ganzen ist das Essen einfach perfekt.

Nürnberg, Deutschland
“Nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Der Besuch in diesem Steakhouse war enttäuschend. Die Zwiebelsuppe war geschmacklos, Das Knoblauchbrot zäh. Auch der Service war nicht besonders herausragend.
Alles in allem würde ich das Lokal ein zweites Mal nicht besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Laut und teils lieblos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war erst vor zwei Wocgen dort. Die Steaks sind durchschnitt,ebenso die diversen Beilagen. Von der Salatbar waren wir seh enttäuscht. Viele Salate bereits mit Sosse zubereitet und nicht allzu frisch. Es gibt weitaus bessere Steakhäuser in Augsburg.

Augsburg, Deutschland
“Die besten Steaks der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind schon sehr, sehr lange Fans von diesem Restaurant, wenn wir Lust auf wirklich leckere Steaks haben. Das Ambiente ist leider sehr duster, eng und wirklich schon etwas von der Zeit überholt. Man wird von der Restaurantchefin empfangen, die leider auch nicht immer vor Freundlichkeit sprüht. Jedoch ist der Umgang professionell und das reicht auch. Die Bedienung ist flott mit kurzen Röcken und erfüllt ihren Job. Persönliche Ansprache ist selten, jedoch kommt man auch nicht zum Plaudern. Das Essen wird stets serviert wie bestellt. Alles ist frisch und sehr schmackhaft. Zu betonen ist, das ich in fast 29 Jahren, noch nie von der Qualität des Fleisches enttäuscht war.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Super Essen, schlechter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren jetzt schon desöftern im John Benton, leider hat der Service sehr nachgelassen und die Chefin an sich ist immer überheblich und unfreundlich den Gästen gegenüber!
Die Sterne machen allein das Essen aus. Es schmeckte bis jetzt immer super, das muss man Ihnen lassen, vom Steak her eines der besten in Augsburg. Auch Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, ohne Probleme. Besonders lecker ist die Ofenkartoffel und der der American Salad.

Mein Tipp: Gleiches Essen, gleicher Besitzer, netterer Service beim John Farmer in Augsburg-Hochzoll!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente