“Enttäuscht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu John Benton

John Benton
Karolinenstrasse 8, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 / 51 80 90
Platz Nr. 36 von 392 Restaurants in Augsburg
Küche: Steakhaus, Sushi
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
“Enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen allein macht für uns die zwei Sterne aus. Hat fantastisch geschmeckt! Leider war der Empfang der Cheffin nicht besonders freundlich, der Sitzplatz umzingelt von Angestellten den gesamten Aufenthalt über... (Die Gespräche des Personals konnten/durften/mussten wir insgesamt alle mitverfolgen) War insgesamt absolut nicht gastfreundlich und leider eine große Enttäuschung für einen Abend den man zu zweit geplant hat und einfach genießen wollte. Schade. Nächstes Mal auf jeden Fall woanders!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolle Spare Ribs!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Blick auf die Küche mit Grill etc., man sieht wie das , was man gleich isst, gefertigt wird. Freundliche Bedienung. Die Sparribs sind toll. Das Bier ist aus einer lokalen Brauerei. Die Preise sind mehr als angemessen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bobingen, Deutschland
“Stammgäste sind wir hier sehr gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Immer wieder gehen wir hier essen und wir sind noch NIE enttäuscht worden.
Ich liebe die Salate (va. der american salat) , die Ofenkartoffel und die Schweinelendchen!
Freu mich schon auf das nächste mal.

“Super Steakrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Innerhalb weniger Monate war dies unser zweiter Besuch im John Benton und sicherich nicht der letzte. Die Steaks waren einwandfrei und auch die Beilagen waren sehr lecker. Ich hatte mit dieses Mal sogar das Filetsteak gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Es kostet zwar knapp 20€ aber es war es definitiv wert. Man geht ja nicht jeden Tag zum Steakessen. Als Beilage hatte ich eine Ofenkartoffel mit sehr leckerer Sourcream.
Den einen Punkt Abzug gibt es fürs Ambiente. Das Restaurant ist eben ein typisches Steakhouse. Also innen relativ dunkel und was mich am meisten stört ist, dass die Tische sehr eng aneinander sind. Man bekommt also alles mit was die Nachbarn reden :-)
Bis auf diese Kleinigkeit ist das Restaurant wirklich Top. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Augsburg, Deutschland
“Einfach TOP - wenn nicht Bestes in Augsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bin Stammgast des John Benton. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Steakqualität ist super. Keine Knorpel, keine Fettstreifen; einfach so wie ein Stück Fleisch sein muss. Die Menge des Gerichts ist immer völlig ausreichend. An den Tisch wird schnell geliefert. Auch die hauseigenen Soßen zu den Steaks sind super. Sehr zu empfehlen ist z.B. "Peppers" oder der "Fleischspieß". Das Servicepersonal ist stets bemüht und freundlich.

Einziger Kritikpunkt: Man wird aktuell öfter beim Eingang darauf hingewisen, dass nur eine gewissen Zeit zum essen ist, da danach angeblich der Tisch reserviert ist. Mein Empfinden ist, dass die nur eine "Mache" ist um die Gäste möglichst daran zu hindern sich zuviel Zeit im Lokal zu lassen. Ans John Benton : Dieses könnt ihr bitte unterlassen, dann gibts auch alle Punkte.

Bezüglich Parken: Es gibt keine direkten Parkplätze ! Auswärtige sollten ein Parkhaus in der Nähe aufsuchen z.b. Karlstraße.

P.S: Das Ambiente ist etwas älter, dennoch OK . Erinnert an einen Pub.