“Stammgäste sind wir hier sehr gerne!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
John Benton
Karolinenstrasse 8, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 / 51 80 90
Platz Nr. 33 von 369 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bobingen, Deutschland
“Stammgäste sind wir hier sehr gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Immer wieder gehen wir hier essen und wir sind noch NIE enttäuscht worden.
Ich liebe die Salate (va. der american salat) , die Ofenkartoffel und die Schweinelendchen!
Freu mich schon auf das nächste mal.

Von 82 % empfohlen
“Super Steakrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Innerhalb weniger Monate war dies unser zweiter Besuch im John Benton und sicherich nicht der letzte. Die Steaks waren einwandfrei und auch die Beilagen waren sehr lecker. Ich hatte mit dieses Mal sogar das Filetsteak gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Es kostet zwar knapp 20€ aber es war es definitiv wert. Man geht ja nicht jeden Tag zum Steakessen. Als Beilage hatte ich eine Ofenkartoffel mit sehr leckerer Sourcream.
Den einen Punkt Abzug gibt es fürs Ambiente. Das Restaurant ist eben ein typisches Steakhouse. Also innen relativ dunkel und was mich am meisten stört ist, dass die Tische sehr eng aneinander sind. Man bekommt also alles mit was die Nachbarn reden :-)
Bis auf diese Kleinigkeit ist das Restaurant wirklich Top. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Augsburg, Deutschland
“Einfach TOP - wenn nicht Bestes in Augsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bin Stammgast des John Benton. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Die Steakqualität ist super. Keine Knorpel, keine Fettstreifen; einfach so wie ein Stück Fleisch sein muss. Die Menge des Gerichts ist immer völlig ausreichend. An den Tisch wird schnell geliefert. Auch die hauseigenen Soßen zu den Steaks sind super. Sehr zu empfehlen ist z.B. "Peppers" oder der "Fleischspieß". Das Servicepersonal ist stets bemüht und freundlich.

Einziger Kritikpunkt: Man wird aktuell öfter beim Eingang darauf hingewisen, dass nur eine gewissen Zeit zum essen ist, da danach angeblich der Tisch reserviert ist. Mein Empfinden ist, dass die nur eine "Mache" ist um die Gäste möglichst daran zu hindern sich zuviel Zeit im Lokal zu lassen. Ans John Benton : Dieses könnt ihr bitte unterlassen, dann gibts auch alle Punkte.

Bezüglich Parken: Es gibt keine direkten Parkplätze ! Auswärtige sollten ein Parkhaus in der Nähe aufsuchen z.b. Karlstraße.

P.S: Das Ambiente ist etwas älter, dennoch OK . Erinnert an einen Pub.

Stuttgart, Deutschland
“Wer Steaks mag muss ins John Benton gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

War bereits mehrmals dort und bin noch nicht enttäuscht worden. Die Steaks sind Spitze und auch die übrige Auswahl ist groß, so dass jeder etwas finden kann. Ambiete wie man es in einem Steakhaus erwartet. Das Personal ist schnell und freundlich. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Beste Sourcream von Welt und geniale Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das John Benton ist definitiv mein Lieblings-Steak-House in Augsburg und weiterer Umgebung! Das Restaurant ist immer in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Einzig die Toiletten lassen ab und zu eine Beanstandung zu. Es ist meist notwendig vorab zu reservieren. Speziell in wärmeren Jahreszeiten sollte man darauf achten, einen Tisch im Erdgeschoß zu bekommen.

Die Bedienungen waren bis jetzt immer äußerst zuvorkommend und freundlich. Am Empfang fehlt den zwei Damen (Chefinnen?) etwas die Herzlichkeit. Man gibt sich unterkühlt vornehm. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

Die Karte ist für ein Steakhouse sehr gut. Ich habe bis jetzt alle Gerichte ausprobiert und hatte noch nie einen Grund zur Reklamation. Beste Vorspeise war für mich der John-Benton-Pot! Für eine Person eine gut portionierte Vorspeise. Meine Lieblingshauptspeise ist das Filetsteak mit Pfeffersauce und Ofenkartoffel mit Sourcream. Beim Filetsteak sollte vielleicht eine zweite Größe (z.B. 200 gr.) angeboten werden. Eine Nachspreise würde ich meist gerne noch bestellen, allein, es fehlt der Platz im Magen! :-)

Die Getränkeauswahl ist gut. Antialkoholisch - alkoholisch, heiß - kalt, hier müßte jeder etwas finden!

Unter dem Strich: Nur zu empfehlen! Viel Spaß und guten Appetit!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente