“Grandiose Location, aber...” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fondaco Jacobo im Damenhof
Maximilianstrasse 36, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 / 15 14 44
Platz Nr. 190 von 384 Restaurants in Augsburg
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Brüssel, Belgien
“Grandiose Location, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Damenhof bietet die Möglichkeit, an einem einzigartigen Ort zu essen oder beinfach bei einem Getränk die Pracht Augsburger Geschichte zu geniessen. Er ist wirklich einer der schönsten Freiluftgastronomieplätze der Stadt. Es ist daher sehr bedauerlich, dass auch an diesem Ort die typische Augsburger Inkompetenz in gastronomischen Angelegenheiten vorherrscht, wozu besonders die beharrliche Weigerung des geschäftig mit leeren Händen umherlaufenden Personals gehört, die Anwesenheit von Gästen zur Kenntnis zu nehmen. Nach mehr als 10 Minuten Wartens im halbleeren Hof auf wenigstens eine Speisekarte haben wir es daher vorgezogen, unser Glück woanders zu versuchen - was, da in Augsburg, immer ein riskantes Unterfangen ist.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Fondaco Jacobo im Damenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Fondaco Jacobo im Damenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fondaco Jacobo im Damenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.