“Sehr gut bürgerlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
zug
“Sehr gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir suchen nach einer Stadtführung etwas zum Essen umd kamen so um die 16.30 Uhr in den Bauerntanz.
Man gab uns ganz freundlich einen Tisch mit dem Hinweis, das dieser ab 17.30 Uhr wieder vergeben sei. Für uns kein Problem.

Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Der Service sehr freundlich und angenehm. Die Weinauswahl super gut. Uns hats gefallen.

Aufenthalt Dezember 2013

Augsburg
“Echt bayerisch in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Am schönsten im Freien vor dem Lokal auf der Bierbank und ein leckeres Weissbier trinken. Das Ambiente. die Bedineungen und das Essen haben schon etwas bayuwarisches. Ansonsten sehr selten in Augsburg.

Aufenthalt September 2012
Inning am Ammersee, Deutschland
“Wirklich gut - Preise die erstaunen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Restaurant liegt Bereicht "Mitterler Lech" richtig romantisch mit kleinen Gässchen und Winkeln. Beim Eintritt wird man freundlich begrüßt und direkt an einen Tisch gebracht. Der Service ist freundlich und korrekt (nichts zu bemängeln!). Das Ambiente ist rustikal/bäuerlich. Unsere gewählten Gerichte: Spargelsuppe (sehr cremig und lecker mit Spargelstückchen und Sahnehäubchen); Brätnockerlsuppe (richtig weich und voller Geschmack), Nackensteak mit erstklassigen Bratkartoffel (wirklich cross gebraten - WAHNSINN!!)
Hier bekommt man für sein Geld wirklich noch was!
Sind begeistert und kommen garantiert wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute schwäbische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten uns den Platz selbst aussuchen. Die Bedienung ist nicht herzlich, aber schnell und zuvorkommend. Der Beilagensalat war etwas wässrig angemacht, aussergewöhnlich waren die Paprika im Salat. Der Rahmsauerbraten mit Semmelknödel und Apfelsauerkraut war sehr gut. Ebenso die Grillpfanne. Die Portionen sind sehr groß, wer einen Nachtisch zu essen plant, sollte die kleine Portion wählen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Solide Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Leider hat die Qualität des Essen etwas nachgelassen, insbesondere die Soßen schmecken deutlich fader als früher. Beim Essen im Freien kann das Ambiente diesen Nachteil etwas
ausgleichen. Insgesamt ein solides Restaurant, selten schlecht aber auch so gut wie nie ein wirklich gutes Essen zu einem gehobenen Preis. Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente