“Grenzwertig ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhaus Chorizo

Steakhaus Chorizo
Ulrichsplatz 3, Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 - 515547
Platz Nr. 17 von 370 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: USD 24 - USD 32
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
“Grenzwertig ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Positive vorweg: Der Service war sehr gut. Nun zum Rest: Ambiente ist 70er Steakhouse, leicht muffliger Geruch. Vorspeisen waren langweilig und den Preis nicht wert. Hauptspeise (Grillplatte): Fleisch teilweise extrem trocken, langweilig mit 'Maggie' gewürzt. Frische und Raffinesse sucht man vergebens. Nein, das geht zu diesem Preis deutlich besser!!!

Augsburg, Bayern, Germany
“Sehr gutes Steakhouse in Augsburg - für mich das beste !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ungeachtet der unsäglichen Baustelle, die seit Jahren die Maximilianstraße plagt und dieses Jahr auch "Chorizo" nicht verschont hat, punktet "Chrorizo" mit ausgezeichnetem Service (hier besonderen Dank an Valdrin, Christian, u.a.) unter der Leitung von Besitzerehepaar, leckeren Vorspeisen, knackigen Salaten, saftigen Steaks (auch am Tisch flambiert), dicken Folienkartoffeln mit unwiederstehlichem Sourcream (gleich extra Portion mitbestellen), und köstlichen Desserts. Auch die Weinauswahl ist TOP ! Hochwertige Stoffservietten, wie auch mehrmaliges Besteckwechsel, unterstreichen den gehobenen Qualitätsanspruch dieses Steakhouses. Aber etwas ganz, ganz wichtiges habe ich noch vergessen zu erwähnen - hauseigenen, kostenlosen Parkplatz ! Wer in der Maximilianstraße schon mal nach einem Parkplatz gesucht hat, versteht diesen Mehrwert in besonderem Maße zu schätzen. Insgesamt ein TOP-Steakhouse mit gleichbleibender Qualität ! Danke Jungs !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“superlecker und sehr empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das "Chorizo" ist seit über 30 Jahren eine Instution in Augsburg.o. Kaisermeile) genannt in .Sehr schönes Ambiente im argentinischen Hazienda-Style .Eine herrliche schattige Sonnenterrasse und beste argentinische Steak-Spezialitäten ,sowie preiswerte Mittagskarte mit sehr guten Weinen. Ich bin seit 20 Jahren immer gern mal wieder dort - eines der besten Steakhouses die ich kenne!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Spare Ripps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auf blauen Dunst sind wir ins erst beste Restaurant gegangen. Die vielen reservierten Tische kamen uns schon ein bisschen fremd vor. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen auch sogleich ohne Reservation einen reservierten Tisch. Wir hatten zwei Rindsfilet perfekt gebraten und die Kinder hatten Spare Ripps. Ich finde es ist schwieriger ein perfektes Spare Ripps zu kochen als ein Rindsfilet. Ein sehr gut an die Küche.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Gary632”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Chorizo ist seit über 30 Jahren ein Begriff und Instution in Augsburg.In der herrlichen Maxstr.
(Prachtmeile o. Kaisermeile) genannt in unmittelbarer Nähe von St. Ulrich gelegen.Sehr schönes
Ambiente im argentinischen Hazienda-Style .Eine herrliche schattige Sonnenterrasse und beste argentinische Steak-Spezialitäten ,sowie preiswerte Mittagskarte mit Spitzenweinen sind stets ein Genuss für Steak-Liebhaber.Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt im Hof.Ich bin seit über 30 Jahren Stammgast und zähle Chorizo weltweit zu den besten Steakhäusern.Top-Service,schnell und freundlich.Sollte mal ausnahmsweise was nicht in Ordnung sein,wird sofort für Abhilfe gesorgt,Chorizo kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen