“Miserable Organisation” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Hildrizhausen
“Miserable Organisation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten über open table einen Tisch reserviert, sind aus Stuttgart angereist um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen. Herr Scmaus teilte uns beim eintreffen er sei leider überbucht, obwohl wir eine Reservierungsbestätigung hatten. Wenn dort so gekocht, wie organisiert wird sollte man besser wegbleiben

Aufenthalt Februar 2013
Wkandinsky, Inhaber von Historisches Eck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Fischer,

gerne nehmen wir zu Ihrer Tripadvisor - Bewertung Stellung.
Es hat nichts mit miserabler Organisation zu tun, wenn einem System ( nämlich Open Table ) Fehler passieren. Wir sind im Normalfall für die Wochenende zwei Wochen im Vorraus ausgebucht, dass Sie buchen trotzdem einen Tisch buchen konnten, können wir uns nicht erklären. Ich persönlich habe dann nach Eingang der Reservierungsbestätigung versucht Sie sowohl telefonisch als auch via SMS zu kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, dass eine Reservierung bei uns am heutigen Abend nicht möglich ist! Da Sie eine falsche Telefonnummer und keine Emailadresse angegeben haben, war es uns einfach nicht möglich Sie zu erreichen. Gerne übersende ich Ihnen hierzu - zur Kontrolle - die Reservierungsbestätigung von Open Table mit Ihrer angegebenen Telefonnummer.
Trotzallem, da gebe ich Ihnen Recht, darf dies nicht passieren. Wir hätten Sie an diesem Abend sehr gerne bewirtet und Ihnen einen schönen Abend bereitet.Wir bitten Sie, Ihre Umstände zu entschuldigen und Sie können uns glauben, dass dies für uns ebenfalls eine sehr unangenehme Situation war und ist. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Historischen Eck begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Anton Schmaus

Waiblingen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Besuch im Historischen Eck war sein Geld Wert. Wir haben den Chef Herrn Schmaus bei einem Kochevent in einem anderen Restaurant kennen gelernt. Nach diesem Treffen wollten wir ihn in seinem eigenen Restaurant kennen lernen. Das Essen und der Service entsprach den Erwartungen. Sie wurden sogar noch übertroffen. Einfach rechtzeitig reservieren und hingehen. Ist ein Erllebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schickes Restaurant in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Hervorragendes 3-gängiges mittagsmenü
zu sehr fairen Preisen. Für 23€ gab es lachstartar, butterzarte kalbsbäckchen, eine cremevariation und ein Wasser. Alles sehr gelungen. Hab selten so gutes Preis\ leistungsverhältnis erlebt. Sehr netter, aufmerksamer Service. Tolles Ambiente im gewölberaum mit modernem Mobiliar. Die Abendkarte sah ebenfalls sehr vielversprechend aus. Natürlich mit höheren preisen. Top-pick im ansonsten kulinarisch nicht sehr verwöhnten regensburg.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Seit langen weiß ich das das Historische Eck "wieder" geöffnet hat, Damals (ca.16J.) war es schon ein Erlebnis dort zu speisen, heute, das was es sein soll, weg vom Lammrücken, hin zur modernen Küche. Ohne Reservierung wurde ich als Einzelperson an den Katzentisch gesetzt, das war aber ok, insbesondere nachdem ich sah wie die Tische vergeben wurden, gut gemacht. Mein Besuch war ungeplant, nicht ganz, aber ich hatte nichts zu lesen und keine Lesebrille dabei. Kein Problem recht flott wurde ich mit Lesestoff und Brille eingedeckt, ich fühlte mich schon fast bemuttert. Das trägt selbstverständlich zum Gesammterlebnis des Abends bei, wobei das Essen selbstverständlich im Vordergrund stand. Ich war hochauf begeistert vom Sashimi und von der Nachspeise, das dazwischen war super und ist nur zu loben, aber die Vorspeise interessant abgeschmeckt, gewürzt, dabei war es doch nur roher Fisch dessen Eigengeschmack mit raffinierter Kräuterzugabe .... ich weiß nicht wie, einfach klasse. Die Nachspeise, da gibt es nur zu sagen, da kann sich das Tantris und die Residenz Aschau mal was abschauen, so etwas Gutes hatte ich schon lange nicht mehre. Ich komme bestimmt wieder, dann aber mit meiner Frau.

Ingolstadt, Deutschland
“Wieder ein rundum gelungener Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir durften erneut einen sehr schönen Abend im Historischen Eck in Regensburg verbringen. Speisen (Fisch wie Fleisch) und Getränke waren wieder perfekt, ergänzt von einem prima Service. Nicht verwunderlich, dass sämtliche Tische wiederum durch Vorreservierung belegt waren. Die offenen Weine sind im Vergleich zu den Speisen schon eine Klasse teurer, passen aber perfekt zu den Gerichten. Das Sahnehäubchen aus der Patisserie rundet jeden Besuch zusammen mit einem Espresso oder Cappuccino mehr als gelungen ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente