“verdorbene Wurst und unfreundliche Bedienung” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 197 von 307 Restaurants in Regensburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
regensburg
“verdorbene Wurst und unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

ich war gestern mit meinem Sohn im Dombrowski frühstücken. Der Schinken glänzte grünlich. Als ich die blonde Bedienung ansprach ob sie diesen Schinken noch essen würde sagte sie sehr unfreundlich, dass sie nicht jedes Gericht das sie rausträgt prüfen würde und dass sie die Küche informieren würde.... Nach einigen Minuten kam sie zurück und - das setzte dem Zynismus die Krone auf - teilte uns mit, dass sie mit dem Koch die Wurst nochmals beschaut habe und dass die Wurst in Ordnung sei (obwohl ihr vorher beim Anblick des Schinkens auch ein entsetztes "oh" entwich.. Das meinem Sohn vorher angebotene Cola nahm sie zurück. Mir tut es leid, dass ich dieses Lokal nicht mehr aufsuchen werde...ich habe dort öfter gerne mal was getrunken.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Dreist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich war heute im Dombrowski was essen. So richtig eigentlich zum ersten mal, obwohl ich aus Regensburg komme...

Was soll man sagen. Das Essen war relativ teuer aber geht in Ordnung. Jetzt nicht besonderes, aber durchaus eine Wiederholung wert.

Was jedoch bei der Bezahlung bei der blonden Bedienung (nicht diskreminierend jetzt, einfach so als Hinweis für andere) geschah, habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Das Eis hat 5,50 € gekostet. Ich drücke ihr einen 20 € Schein in die Hand und sage 6. Sie ist so dreist und sagt "danke und 4 zurück". Das heißt Abzocke um ganze 10! €. Leider ist mir das im ersten Augenblick nicht aufgefallen, erst als wir schon 5 min weiter waren. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich ihr 20 gegeben haben, können meine Begleiter ebenso bestätigen. Wäre dann aber natürlich im nachhinein sinnlos hinzugehen, da Aussage gegen Aussage.

So eine dreiste Abzocke ist einfach nur widerlich! Ich kann nur jedem empfehlen diesen Laden zu meiden.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Besuchspflicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Dombrowski sollte man bei einem Regensburg-Besuch in jedem Fall aufsuchen. Tagsüber gutes Essen und zu späterer Stunde tolle Cocktails und Musik in der Kellerbar.

Aufenthalt September 2012
Regensburg, Deutschland
“schlechtes Essen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Man kann sehr schön draussen sitzen, dass ist immer wieder der Hauptgrund unseres Besuchs. Da aber die Qualität des Essens sowie die Sauberkeit des Restaurants sehr schlecht sind werden wir in Zukunft auf andere Lokalitäten ausweichen müssen.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schwandorf, Deutschland
“Lage Top - Rest ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren in der Stadt unterwegs und wollten eine Erfrischung an dem sonnigen Tag.
Bekamen außen leider keinen Platz und saßen drinnen. Leider wurde man dort leicht übersehen.
Die Getränkekarte ist in Ordnung, die Speisekarte recht übersichtlich.
Unser Personal war nett, was man jedoch nicht von allen behaupten kann!

Weiterempfehlung: 20 %

• Aufenthalt Mai 2012