“Schönster Blick auf Regensburg” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 22
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayern
“Schönster Blick auf Regensburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr reichhaltige Küche mit einem sehr angenehmen Ambiente und einem unvergleichlichen Blick auf die Altstadt!
Angemessene Preise!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Der Biergarten bietet in der Tat einen schönen Blick auf die Stadt und die Donau.
Bei den Speisen sah es für uns zwiespältig aus. Mein Holzfällerteller war lecker, während der Wildschweinbraten meiner Frau eine Zumutung war-trockenes und zähes Fleisch.
Problematisch war, zumindest für unseren Bereich, der Service. Der Kellner war, auch zu weiteren Gästen an unserem Tisch, eher unfreundlich, unmotiviert und in keiner Weise zugewandt.
Fazit: Getränke prima, Essen nur bedingt vernünftig, Service schlecht, schöne Lage und relativ preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Warrington, United Kingdom
“Biergartenrestaurant im besten & ursprünglichen Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gutes, preiswertes Essen, gute Bediehnung, herrliche Lage zum gemütlichen Verweihlen an einem Sommertag & - abend

Aufenthalt Juli 2013
Regensburg, Deutschland
“Einer der schönsten Biergärten Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Meine Bewertung fällt unter diese Rubrik, auch weil es keine passendere gab. Der Alte Linde Biergarten in Regensburg ist einer der schönsten Biergärten Deutschlands. Toller Blick auf die steinerne Brücke und das Altstadtpanorama. Das Kneitinger Bier ist Weltklasse. Und auch das Essen ist für einen Biergarten recht gut. Mittags gibts verschiedene Schnitzelgerichte zu einem kleinen Preis.
Der Service im Biergarten ist 1a.
Im Winter kann man drinnen sitzen und im Kellergeschoß durch eine ganzseitige Glaswand den wunderbaren Ausblick genießen.
Zusammenfassend: tolles Bier, grandiose Aussicht, gutes Essen, gute Bayerische Brotzeiten wie Radi, Obatzter, Regensburger Bratwürstl.
Besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lyon
“Sehr unfreundlich und unehrlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gebürtige Bayerin auf Heimatbesuch habe ich die Alte Linde vor 2 Tagen besucht: Wurde von einem Herrn mit östlich angehauchtem Akzent "bedient"; Ging überhaupt nicht auf meinen Essenswunsch ein und hat nur zurückgeraunzt und gab mir zu verstehen, dass der Kunde stört ... Im Übrigen hat er sich noch dazu bei der Rechnung verrechnet ... zu seinen Gunsten versteht sich. Keine Entschuldigung, kein Danke füur den Besuch, keine Verabschiedung. Kann ich nur eins sagen : PFUI TEIFL, ich geh da nimmer hin.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente