“Einer der schönsten Biergärten Deutschlands” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 22
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg, Deutschland
“Einer der schönsten Biergärten Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Meine Bewertung fällt unter diese Rubrik, auch weil es keine passendere gab. Der Alte Linde Biergarten in Regensburg ist einer der schönsten Biergärten Deutschlands. Toller Blick auf die steinerne Brücke und das Altstadtpanorama. Das Kneitinger Bier ist Weltklasse. Und auch das Essen ist für einen Biergarten recht gut. Mittags gibts verschiedene Schnitzelgerichte zu einem kleinen Preis.
Der Service im Biergarten ist 1a.
Im Winter kann man drinnen sitzen und im Kellergeschoß durch eine ganzseitige Glaswand den wunderbaren Ausblick genießen.
Zusammenfassend: tolles Bier, grandiose Aussicht, gutes Essen, gute Bayerische Brotzeiten wie Radi, Obatzter, Regensburger Bratwürstl.
Besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Lyon
“Sehr unfreundlich und unehrlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gebürtige Bayerin auf Heimatbesuch habe ich die Alte Linde vor 2 Tagen besucht: Wurde von einem Herrn mit östlich angehauchtem Akzent "bedient"; Ging überhaupt nicht auf meinen Essenswunsch ein und hat nur zurückgeraunzt und gab mir zu verstehen, dass der Kunde stört ... Im Übrigen hat er sich noch dazu bei der Rechnung verrechnet ... zu seinen Gunsten versteht sich. Keine Entschuldigung, kein Danke füur den Besuch, keine Verabschiedung. Kann ich nur eins sagen : PFUI TEIFL, ich geh da nimmer hin.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Soest, Deutschland
“Günstig und billig bei guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Donau gelegen saßen wir im Biergarten. Die Preise waren günstig, die Qualität billig, so dass die günstigen Speisen schnell relativiert wurden, Qualität der Speisen und der Preis gehören doch oftmals zusammen.
Geschmackloser Mozarella, minderwertiger Gerupfter, schlechtes Fleisch auf dem Grillteller... EIn paar Meter weiter, ein paar Euro teuer aber qualitativ viel besser, wäre die bessere Wahl gewesen.
Allein die Lage und der günstige Preis vermögen dies nicht zu retten...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ratingen
“Bayrisches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben in der Alten Linde ein Jausenbrett gegessen.Da wir,4 Personen, keinen großen Hunger hatten haben wir zum Bier und Wein 1 Jausenbrettl bestellt.Es war so reichhaltig, dass wir uns fragten, wer so 1 Brettl alleine essen kann.Das Ambiente ist typisch bayrisch mit schönem Ausblick auf Regensburg.

Aufenthalt Mai 2012
Heilbronn
“Sehr schöner Abend..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zu einem lockeren Geschäftessen zu Gast in der alten Linde. Obwohl der Laden an einem der ersten schönen Abende des Jahres nahezu am Bersten war, war der Service sehr freundlich und die Wartezeiten waren angenehm kurz.

Die Qualität und Quantität (riesige Portionen) waren durchaus zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend. Einziger Kritikpunkt: Die Vorspeisensalat-Bar wirkte ein wenig lieblos, auf den Tellern sammelten sich so allerlei Pollen an, Salatblätter waren nicht vorgeschnitten.

Das Ambiente ist grandios, perfekter Ausblick auf die Donau, die steinerne Brücke und den Dom.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente