“Kneipe im amerikanischem Stil” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 127 von 317 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: USD 0 - USD 36
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Kelheim
“Kneipe im amerikanischem Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Sam Kullmans Diener befindet sich unweit vom Kino (Cinemaxx) bzw. von den Regensburger Arkaden. Das Essen, die Einrichtung usw. sind typisch amerikanisch. Burger, Pommes usw. wie in Amerika, jedoch nicht in der gleichen, guten Qualität (Qualität kann von Hui bis Pfui reichen). Das Personal ist, wenn die Kneipe voll ist, meistens überfordert und nicht immer freundlich, wenn man aber noch kurz etwas vor dem Kino essen möchte ist es ganz o.k.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Gutes Essen und super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir kennen viele Diner aus den USA. Sam Kullmans Diner in Regensburg hat aber aller Erwartungen übertroffen. Super freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir hatten Steaks & Shrimp, Pastrami Cheese Sandwich und Manhattan Cordon Bleu. Wir meinen die original Diner in den USA sollten sich ein Beispiel an dem Kullman Diner nehmen. Excellent & Excellent !!!!*******

M.U. Berlin