“Spitze” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 135 von 323 Restaurants in Regensburg
Preisbereich: USD 0 - USD 36
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Donaustauf, Deutschland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Als erstes muss ich sagen, wir gehen schon seit Jahren zu Sam Kullman's und sind immer sehr, sehr gut damit gefahren. Es gibt spitzenmäßige Burger, Rips, Steak, Nudelgerichte Schnitzel und auch Frühstück wird angeboten. Eine kleine Karte für die Kids ist auch vorhanden. Alles nach Art einer guten amerikanischen Küche. Das Ambiente ist sehr schön und es wird auch Jahreszeitenmäßig immer etwas um dekoriert. Zwei - drei mal die Woche (Mo + Mi) gibt es all you can eat Angebote bei denen man den classic Burger oder Chicken wings bis zum Abwinken bekommt. Wer im Kullman's Club ist bekommt eine gesonderte Speiskarte und Ermäßigungsgutscheine bei denen man zum Beispiel an Geburtstagen noch einmal extra günstig essen kann. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, bei der Küche gibt es manchmal Wartezeiten aber dafür ist alles frisch. Ein Besuch lohn sich in jedem Fall auch wenn es preislich nicht unbedingt das günstigste ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schrottladen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Echt lachhaft was da geboten wird. Ewige Wartezeiten, bei keinem der fünf Essen die bestellt wurden lag das richtige auf dem Teller und die Krönung wär ja wohl das Personal...

Aufenthalt Februar 2014
“Viele junge Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier tummeln sich hauptsächlich junge Leute zwischen 18 und Ende 20... Also waren wir genau in der Mitte der Zielgruppe. Das Lokal ist typisch amerikanisch und immer gut besucht. Wer mit größeren Gruppen hingehen möchte sollte reservieren! Das Essen war bisher immer lecker.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

War vor ein paar Tagen mit der Familie da und wir waren sehr zufrieden. Hatten das Club House Sandwich, Mozzarella Sticks und Chicken Fingers. Alles war schnell da und schmeckte hervorragend.

Aufenthalt Mai 2013
Regensburg
“jetzt kann man hier wieder essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

nachdem wir unsere Besuche im Kullmans 2011 wegen extremer Service-Mängel eingestellt hatten, gibt es ein neues Konzept und alles ist wieder gut. Eat like the Americans do - yeah

Aufenthalt Januar 2013