“Kleines sympathisches Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom)

The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom)
Kramgasse 10-12, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Regensburg
Edinburgh, UK
“Kleines sympathisches Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In Regensburg kann man nicht zentraler wohnen! Das Hotel ist buchstäblich gegenüber der Kathedrale, Zimmer an der Vorderseite haben einen tollen Ausblick, genau wie der Frühstücksraum. Man wird durch die Auswahl an Restaurants, Cafes und Läden, die alle in Laufnähe sind, verwöhnt. Während unserer 3 Tage in Regensburg haben wir's geschafft, an jedem Tag in einem neuen Restaurant zu essen.
Das Hotel ist ein altes Gebäude und sehr eigen. Unser Zimmer im 4. Stock war groß genug mit kleinem, aber modernem Bad. Wir haben nicht wirklich viel anderes gesehen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Es gibt bis 10 Uhr europäisches Frühstück und ein reichhaltiges Angebot an frischen deutschen Brötchen, Brot, Marmelade und Käse- und Fleischaufschnitt. Das Personal war immer freundlich und hat gutes Englisch gesprochen.
Ich würde dieses Hotel für eine Städtereise auf jeden Fall weiterempfehlen, da es kein besseres gibt.

Bruchsal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war 2 Tage zu Gast im Hotel Kaiserhof am Dom.
Das Zimmer im 5.Stock war klein, man kam sich vor wie in einer Justizvollzugsanstalt, das Fenster war auf 2 m Höhe.
Nur das Bad war ok, weil neu renoviert.
Bei Regen trommelte ablaufendes Wasser ein Stakkato auf das Fensterbrett, daß man nicht mehr schlafen konnte.
Als der Regen vorüber war waren dann die ganze Nacht laute Fließgeräusche hörbar.
das Personal war jedoch sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Steffisburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Haus ist sauber. Das Zimmer war eher klein aber funktional eingerichtet. Der Frühstücksraum ist wunderbar ... das Frühstück dann aber eher "schmal" ... und die Bedienung hat sich diesem Standard gleich angepasst.
Einen klaren Abzug gibt es dafür, dass man für Internet bezahlen muss ... so eine T-Mobile-Prepay-Karte. Und was nach der Abreise auf der Karte bleibt, kann man gleich abschreiben.
Zwei Punkte haben wir als bestechend gut erlebt:
Einerseits die TopLage ... der Ausblick aus dem Fenster im Bild soll es zeigen!
Aber 1a. waren die jungen Frauen, die in den Randzeiten den Empfang bedienen. Wir gingen davon aus, dass es sich dabei um Studentinnen handelt. So was von freundlich, hilfbereit und zuvorkommend! Echt sehr gut ... die beiden hätten "Service 6 Punkte" verdient.

Zimmertipp: Richtung Domplatz; faszinierend dem Treiben auf dem Platz zuzuschauen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Regensburg zu besuchen ist ein Muss, eine Stadt, die noch eine Ahnung mittelalterlicher Größe behalten hat, obwohl sich eine (intelligent gestaltete) Entwicklung hin zu gehobener Exklusivität bemerkbar macht. Um sich inspirieren zu lassen, kann man sich das Stadtbild von der Steinernen Brücke aus, die über die Donau führt, angucken. Der Kaiserhof liegt auf der anderen Seite des Platzes, der vor dem Haupteingang der prunkvollen gotischen Kathedrale liegt, dieser gegenüber. Obwohl die Lage das A und O ist, ist der angebotene Service nur mittelmäßig. In unserem Zimmer waren wir eingeengt, obwohl es sauber war. Die Flure waren schmuddelig. Wir haben (von dem am Abend arbeitenden Angestellten--um 18 Uhr!) wirre Wegbeschreibungen zu Parkplätzen erhalten--das Stadtzentrum ist praktisch eine Fußgängerzone--mit keiner Möglichkeit, Hotelpreise zu bekommen, wenn man wie wir unwissentlich auf den falschen Parkplatz gefahren ist. Als wir morgens ausgecheckt sind, hat der zuständige Herr (bei der Rezeption) eine junge Frau damit alleine gelassen, herauszufinden, wie das Kartenlesegerät für unsere einwandfrei funktionierende Kreditkarte zu bedienen ist, die wir vor und nach diesem Hotel benutzt haben; sie hat's nicht geschafft. Wir sind dann am Chef, der auf dem einzigen Sofa bei der Rezeption lag--und sich dann selbst am Frühstück bedient hat!--vorbeigelaufen, als wir Hilfe mit unserem Gepäck nötig gehabt hätten. Hmmm. Gucken Sie sich auf jeden Fall Regensburg an, aber verschwenden Sie ihr Geld nicht hier... Dieses Hotel hatte schon bessere Tage.

helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, aber man is direkt bei nem Unesco Welterbe...wozu braucht man nen großes Zimmer? Guckt euch die Sachen draußen an, wie die Kirche direkt vor eurem Fenster! Moderne saubere und neue Bäder, Frühstück inklusive und Parken für 6 Euro. Die Lage ist einfach genial. Ruhig und sauber, gute Betten, lcd Fernseher (nur deutsch, wie überall in Deutschland/Österreich, synchronisiertes Fernsehen). Enttäuschenderweise gibts hier kein wlan.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Dom (wie der Name auch sagt) im Herzen der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen, auch die Fußgängerzone mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und kleinen Cafes bzw. Restaurants ist gleich angrenzend. Dennoch war es nachts sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber, ich fand sie auch ausreichend groß, allerdings hatte ich das Glück, als Einzelperson ein Doppelzimmer nutzen zu können (für den Preis eines Einzelzimmers). Das Personal war nett und hilfsbereit (z.B. Tipps für die Abendplanung; spontan noch mehrere Restaurants angerufen, da wir als große Gruppe vergessen haben, zu reservieren....). Das Frühstückszimmer in der mittelalterlichen Hauskapelle ist natürlich eine tolle Location, das Frühstücksbuffet selber fand ich ok aber nicht überragend was die Auswahl betrifft. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Großartige Lage neben der Kathedrale. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß genug für einen Aufenthalt von einigen Tagen. Das Bett ist bequem, das Zimmer sauber. Zum Frühstück kann man zwischen Müsli, Eiern, Brot, Joghurt, etc. wählen. Das einzige Problem ist, dass es keine Heizung im Badezimmer gibt, weshalb es sehr kalt war.

Sie waren bereits im The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom)

Anschrift: Kramgasse 10-12, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 21 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Regensburg
Kaiserhof Hotel Regensburg
The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof Am Dom) Regensburg

Wenn Sie The Kaiserhof Hotel (Hotel Kaiserhof am Dom) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.