“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Haslbach
und 1 weitere Seite
Hotel Haslbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haslbach
3.0 von 5 Hotel   |   Chamer Strasse 265, 93057 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Regensburg
Ansbach, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Haslbach verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer befand sich im gegenüberliegenden Apartment-Haus. Das Zimmer war sehr schön und neu eingerichtet und sehr sauber. Erschreckt hat uns die direkt dahinter vorbeilaufende Bahnlinie, wovon aber Nachts erstaunlicherweise nicht zu hören war (mit geschlossenem Fenster). Was die Schlafqualität deutlich beeinflusste war der laute Treppenhaus-Lärm am morgen. Da wir privat in dem Hotel waren, hätten wir ausschlafen können. Aber die Treppe ist sehr laut und das Treppenhaus sehr hellhörig, so dass wir von den anderen Gästen mehrfach geweckt wurden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber nicht mit einem guten Hotel-Frühstück mit warmen Eiern, unterschiedlichen Brötchen usw. vergleichbar. Hier könnte noch etwas nachgebessert werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren hier eine Nacht, sehr gutes Hotel, Zimmer und Bad gut, Frühstück hervorragend, Personal hilfsbereit. Das einzige Problem war, bei all den neuen Straßen in der Gegend das Hotel zu finden. Das nur ein Jahr alte Navi brachte uns an den falschen Ort! Schließlich fanden wir jedoch Hinweiszeichen. Regensburg ist rund 10-15 Minuten entfernt. Ein Auto ist hilfreich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Auf der Durchreise einen Zwischenstopp hier eingelegt. Das Hotel ist zwar deutlich außerhalb vor Regensburg gelegen, aber sehr freundlich eingerichtet und man wird sehr freundlich empfangen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir haben hier eine Nacht als Zwischenstopp auf unserer Reise mit dem Auto nach Frankreich verbracht. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer blitzsauber und von angemessener Größe. Viele Parkplätze und mit dem Auto 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Frühstück hervorragend, es gab sogar Kaviar. Wir haben uns eines Nachts ausgesperrt, als kein Personal da war, riefen die Notfallnummer an, mit der man den Inhaber erreicht, der dann mitten in der Nacht auf dem Fahrrad ankam, und uns hineinließ – ohne eine Entschuldigung zu erwarten, lächelnd und fröhlich. Aufmunternde Erfahrung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das familiär geführte 3 Sterne Hotel Haslbach wurde im Jahr 2006 gebaut und wirkt entsprechend unverbraucht. Das Hotel ist optimal als Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende geeignet und verfügt über ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis.
Meine in der Vergangenheit in diesem Hotel bewohnten Zimmer waren modern aber dennoch gemütlich eingerichtet. WLAN und Parkplätze vor dem Hotel stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstücksbüfett entspricht einem guten 3 Sterne Standard. In die Innenstadt von Regensburg ist man mit dem Auto etwa 20 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel Haslbach befindet sich in einem kleinen Vorort im Nordosten von Regensburg, ca. 8 Kilometer vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war ziemlich klein aber sehr sauber. Kostenloses Internet war per LAN-Kabel im Zimmer verfügbar. Das Frühstücksbuffet (nur kalte Speisen) war durchschnittlich und typisch für einen deutschen Gasthof.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
63697 Hirzenhain
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Alles in allem würde ich dieses Hotel als empfehlenswert für Geschäftsreisende ohne große Anspüche bewerten. Die Zimmer sind von der größe für ein paar Tage ausreichend, aber für einen längeren Zeitraum zu klein. Die Atmosphäre ist familiär und freundlich. leider kein Restaurant, sodaß man für eine Abendessen immer auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen ist und bedingt durch die lage schon ein paar Kilometer fahren muss.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Haslbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haslbach

Anschrift: Chamer Strasse 265, 93057 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 21 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haslbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haslbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haslbach Regensburg

Wenn Sie Hotel Haslbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.