“"Überrascht über die guten Bewertungen"” 2 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried
4.0 von 5 Hotel   |   Wutzlhofen 1, 93057 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 46 Hotels in Regensburg
“"Überrascht über die guten Bewertungen"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Bewertungen eventuell doch selbst zum Hotel geschrieben wurden. Das Hotel ist sauber und der Service ist sehr gut. Aber bei einem vier Sternehotel erwarte ich mir doch einiges mehr. Wir hatten die Junior Deluxe Suite. Kein Luxus, keine Suite - Betten durchgelegen, sehr kleines Bad, eingestaubte Plastikblumen.
Ich hatte mich sehr auf das Wochenende gefreut und wollte uns etwas schönes gönnen. Ja, der Spa Bereich ist gelungen, und das Frühstück lecker (wenn auch einiges schon im 10 Uhr aus war...) aber istgesamt bin ich von diesem 4* Hotel enttäuscht und kann den abgegebenen Bewertungen wirklich nicht zustimmen. Von wem sind diese?!

• Aufenthalt August 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir sind sehr unzufrieden , als Familie angereist und gebucht, bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das Kinder sich im Pool Bereich nur zwischen 12 und 14 Uhr sich aufhalten dürfen, das wär für unsere Kinder sehr enttäuschend , hatten sich doch darau gefreut, das Frühstück Buffet war um 9.30 Leer und es gab keine Brötchen die Rühr und Spiegeleier mussten wir 2 mal bestellen und unser Bett war voller Haare. 4 Sterne und 150 Euro pro Nacht finden wir nicht für angemessen.

• Aufenthalt August 2013
Friedberg bei Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren schon das zweite Mal im Götzfried und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber - das Bad mit einer Eckbadewanne und Duschmöglichkeit gut ausgestattet. Das Essen bietet keine kulinarisch aufregenden Überraschungen, ist aber durchwegs liebevoll zubereitet und angerichtet.Punkten kann das Götzfried mit einer sehr netten persönlichen Betreuung und einem mittelgroßen aber völlig ausreichenden schönen und sehr gepflegten Wellness-Bereich. Die Sauna mit Blick in den Garten, der "Donauweg" mit Erlebnisduschen, Sound-und Dufteffekten tragen sehr dazu bei, dass man gut abschalten und sich entspannen kann. Regensburg ist mit dem öffentlichen Bus gut zu erreichen. Ein Bummel durch diese schöne Stadt und seine Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten macht Spaß.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr ordentliches familiär geführtes Hotel, eines der Besten in Regensburg. Saubere moderne Zimmer ohne Makel. Hervorstechender Wellnessbereich - einzigartig in Regensburg. Kein Schwimmbad, mittelgroßer Whirlpool. Sehr gute Küche mit bayrischem Einschlag. Perfektes Frühstück, Service und Personal dem liebevollem Gesamteindruck des Anwesens gleichgestellt.
Keine Mängel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Oppenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zimmer sauber groß genug zum Wohlfühlen mit eigener Terrasse.Freundlicherweise sind die alkoholfreien Getränke kostenlos. Ein neuer Spa Bereich großzügig mit vielen Ruhezonen drinnen und im neu gestalteten Garten, Finnische Sauna, Infrarotkabine und Biosauna, 2 Dampfsaunen viele Erlebnisduschen und ein riesiger Wirlpool, Ecke mit Wasser und Trockenobst und Nüssen, lassen die Zeit nicht lang werden.
Die Küche gut bürgerlich bayrisch mit besonderer Steak Karte. Angemessener Preisrahmen.
Außergewöhnlich üppiges Frühstück, tolle Obstauswahl, Businesspackage.

• Aufenthalt April 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

das Positive zuerst: der Wellnessbereich ist weitläufig und grosszügig. Dann kam aber leider das Hotel, verwinkelt und bieder. Unser Zimmer war gross, fast 50 m2, aber ohne Charme. Statt Vorhängen gab es Plastikrollläden. Das Bad minimal ausgestattet, aber dafür lange Schwarze Haare in der Eckbadewanne, die auch als Dusche (ohne Abtrennung) diente). Es sah etwas schmuddelig aus. Und das Frühstücksbuffet war minimal ausgestattet (kein Schinken, Brezel vom Diskonter?). Der Internetzugang funktionierte nicht. Das ist keine 165 Euro wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
nä. Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Diese Bewertung könnte in einem Wort zusammengefasst werden: "PERFEKT!"
Aber das hilft dem Leser wenig.
Wir waren in der ersten Januarwoche für 4 Nächte zu zweit + Hund im Götzfried.
Schon beim Empfang wurden wir nach der langen Autofahrt erfrischend freundlich und kompetent begrüßt und sogleich auf das nachmitägliche Snackbuffet hingewiesen, welches in der "Götzfried 3/4-Pension" inkludiert ist. Das ist genau das, was man(n) braucht, wenn man nach 4 Stunden Regenwetter auf der Autobahn wo ankommt.
Das Zimmer, eine "Landhaussuite" war mehr als zufriedenstellend: Geräumig, geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber - echt toll!
WLAN gibts gratis. Im Landhaus ist die Feldstärke aber etwas schwach.
Dafür gibt's 2 Fernseher (einer im Schlafzimmer).
Der Wellnessbereich "Refugium" ist genial. Auch für Wellnessneulinge quasi intuitiv selbsterklärend und auch die Atmosphäre wirklich locker. Keine Zurechtweiser. Keine Schicki-Mickis. Keine Turbo-Profi-Wichtig-Relaxer!
Das einzige, was es hier anzumerken gilt: Es hat sich an unserem letzten Tag ein Pärchen Mallorca-Proll-Liegestuhl-Reservierer ins Refugium verirrt. Das ist normalerweise wohl völlig unüblich und war aber wirklich der einzigste Wermuthstropfen. Ansonsten alles tiptop und sehr sauber!
Das Essen: Wer abnehmen will, ist hier falsch!
Frühstück: Sehr üppig und es wird schnell und großzügig nachgelegt, Eierspezialitäten frisch zubereitet. Hier findet jeder wirklich alles.
Das bereits oben erwähnte Nachmittagsbuffet: Herzhafte und süße Schmankerl und Getränke machen ein Mittagessen wirklich total überflüssig.
Ein Tipp vielleicht: Entweder gleich um 15.00 Uhr als Erster da sein oder nach dem "firstrun" gegen 16.00 Uhr genüsslich das frisch aufgelegte Buffet geniessen.
Das Buffet ist nämlich gut frequentiert.
Das Abendessen: Sie haben immer denselben Tisch. Nach dem ersten Abend kommt also gleich eine gewisse Vertrautheit auf.
Der Service ist, wie bei allen anderen Gelegenheiten, perfekt: Kompetent, unaufdringlich, hifsbereit, schnell und auch noch freundlich.
Das Menu hat 4 Gänge (manchmal sogar 5) und der Hauptgang bietet noch mal 3 Auswahlmöglichkeiten. Die Qualität bewegt sich auf sehr hohem Niveau.
Die Lage: Stressfrei am nördlichsten Zipfel von Regensburg gelegen. In die Stadt mit dem Auto in knapp 10 Minuten. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Tickets für den Bus an der Rezeption gratis.

Fazit:
Das erkennbar inhabergeführte Haus ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die Konzeption ist bis ins letzte Detail liebevoll durchdacht und perfekt umgesetzt. Schlamperei sucht man völlig vergeblich. Man fühlt sich von Anfang an als Gast willkommen und gut aufgehoben.
Wirklich wie eine Stecknadel im Heuhaufen.
Wir kommen wieder - garantiert!

Zimmertipp: Die paar Euro mehr für ein Zimmer im Landhaus lohnen sich! Ideal mit Hund oder Kind.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried

Anschrift: Wutzlhofen 1, 93057 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Regensburg
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried Regensburg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.