“Toller Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 47 Hotels in Regensburg
Bayern, Deutschland
“Toller Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Götzfried liegt am nördlichen Stadtrand, in 10 Minuten ist man mit dem Auto an der Altstadt (Stadtamhof).
Große saubere Zimmer, gute Betten, free WiFi, toller grosser Wellnessbereich, sher gutes Frühstücksbuffet bei dem frisch zubereitete Eierspeisen serviert werden, freundlicher Service.

Kurzum: Empfehlenswert, werde das Götzfried sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Zugegeben den gesamten SPA Bereich kann ich nicht bewerten, da ich keine Zeit dafür hatte. Ansonsten ist das Hotel grundsätzlich freundlich. Die Zimmer sind geräumig, verfügen über WLAN das kostenfrei ist. Das essen ist gut, wenn ein Koch weiß was medium und bissfest ist dann ist das durchaus etwas was man erwähnen sollte. Ansonsten ein Hotel das solide ist, wenn auch nichts wirklich besonderes.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bad Abbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Götzfried hat unter Dienstreisenen einen guten Namen. Etwas außerhalb des Zentrums von Regensburg gelegen, in ruhiger Lage, aber mit dem Auto dennoch gut erreichbar und ohne Parkplatzprobleme, bietet das Hotel Wohlfühlatmosphere, gutes Essen und nicht zuletzt Entspannung und Ausgleich nach einem arbeitsreichen Tag im neuen und großzügigen Wellnesstempel. Auch für private Stadtbesuche zu empfehlen, wenn man die Entfernung zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten (zu erreichen mit Bus oder eigenem PKW) nicht scheut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren im Dezember in diesem Hotel um uns etwas zu entspannen. Es liegt in einem Regensburger Vorort. Direkt vor dem Hotel und etwa 200 m. entfert liegen die Haltestellen zweier Buslinien, die ca. 20 Min. bis zur Innenstadt benötigen. Die Fahrkarten erhält man vom Hotel kostenlos. Unser Zimmer war groß und geräumig, jedoch m.E. etwas älter, jedoch auf dem neuesten Stand. Das Highlight war das überlange Bett, so dass ich hier keine Probleme hatte. Im Gegensatz hierzu war im Badezimmer eine etwas zu kleine Wanne eingebaut und es fehlt eine Duschabtrennung, so dass man beim Duschen sehr achgeben musste um das Badezimmer nicht zu fluten.
Wir hatten Halbpension gebucht, so dass wir ein sehr gutes 4-Gänge-Menue am Abend genießen konnten.
Ebenso Positiv ist uns der Wellnessbereich aufgefallen. Ein Pool war zwar nicht vorhanden, aber der Rest ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein schönes und geeignetes Tagungshotel in Wutzlhofen? Wo ist denn Wutzlhofen? Ach in Regensburg! Und es istb so toll.
Der Empfang sehr freundlich
Das Zimmer groß und gemütlich, nachts ausgesprochen ruhig, ansonsten bis hin zum Bademantel alles da was gebraucht wird
Ein Bett der Extraklasse, ich habe hervorragend geschlafen
Der Service ist nett, freundlich und aufmerksam (solange man im Sichtbereich ist, siehe weiter unten)
... und das Essen! Eigentlich wollte ich ja nicht zunehmen, aber wer kann dazu schon nein sagen?
Vom Frühstück über diverse Kaffeepausen, Mittagessen bis hin zum Abendessen, dem Bier danach und dem "Absacker" vor dem zu Bett gehen: einfach Spitze.
Man fühlt sich so wohl und gut versorgt.
Wenn nicht, ja wenn nicht diese kleinen Nicklichkeiten wären! Hier spricht offensichtlich die linke Hand nicht immer mit der Rechten Hand. Und dann kommt der vorbestellte Weckruf nicht, oder im Tagungsraum finden sich für 16 Teilnehmer plus zwei Referenten gerade mal 17 Stühle, oder das Catering zur Kaffeepause wird aufgebaut wenn diese schon beinahe vorbei ist, oder der Aschenbecher vor der Tür wird nicht regelmäßig geleert. Kleinigkeiten? zugegebener maßen ja, für mich aber der Blocker vor dem "sehr gut". Erreichbar wäre es aber schon. Deswegen Fazit: Bei der nächsten Tagung ist das Götzfried bes1timmt wieder engere Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Leider gibt es noch einiger Zimmer die recht alt und abgewohnt sind. Hier entsprechen die Bilder aus dem Internet nicht dem was man vorfindet. Der Preis scheint allerdings für diese Zimmer nicht günstiger zu sein als die der renovierten Zimmer. Jetzt im Winter finde ich die dunkle Beleuchtung mit den Energiesparlampen im Zimmer schrecklich. Hotel und Zimmer sind recht sauber. Personal ist freundlich. Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel verbracht und sind rundum verwöhnt worden. Ein sehr schönes Ambiente, mit sehr viel Liebe und Geschmack die Dekorationen im Hotel und Restaurant. Auch der Spa-Bereich war überdurchschnittlich gestaltet , man fühlte sich sofort sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Am Abend wurde ein 4-Gang-Menü serviert von hervorragender Qualität und Leichtigkeit. Der Tisch war wunderschön dekoriert mit Rosen und Kerzen. Am zweiten Abend hatten wir dann eine herbstliche Deko.
Die Zimmer und Badezimmer sind modern und trotzdem gemütlich mit großen LCD-Fernseher versehen, eingerichtet.
Wenn man sich einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, ist das Hotel genau richtig.
Übrigens, wenn man nach Regensburg fahren wollte, bekam man vom Hotel ein kostenloses Busticket; der Bus fuhr alle 20 Min. fast direkt vorm Hotel ab. Wir haben diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried

Anschrift: Wutzlhofen 1, 93057 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Regensburg
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried Regensburg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.