“Schönes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Am Pach

Altstadthotel Am Pach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Am Pach
Altstadthotel Am Pach
3.5 von 5 Hotel   |   Untere Bachgasse 9, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 47 Hotels in Regensburg
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war nun schon zum zweiten mal hier. Das Hottel ist sehr schön restauriert und liebevoll dekoriert. Es liegt absolut zentral, hat ein nettes Restaurant und eine Bar (in der war ich nicht). Werde da gerne wieder übernachten! Allerdings gibt es bei Frühstück noch Luft nach oben.

• Aufenthalt März 2013, Business
knerr, Manager von Altstadthotel Am Pach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Am Pach bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Ihren Hinweis zu unserem Frühstück haben wir gerne angenommen und Veränderungen vorgenommen - überzeugen Sie sich doch bei einem nächsten Aufenthalt selbst davon. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem "Pach" begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem nicht zu laut. Das Zimmer war für den Preis in Ordnung, das Frühstück eher solide. Was leider bei unserem Aufenthalt überhaupt nicht gepasst hat, war der Service. Ein einzelner, gestresster junger Mann (auch noch einarmig, da eine Hand dick verbunden war) war für alles zuständig. Tagsüber für ankommende und abreisende Gäste und deren Wünsche, morgens noch zusätzlich fürs Frühstück. Natürlich konnte er das nicht bewältigen und deshalb wurden leere Behältnisse nicht nachgefüllt, das Bringen von Kaffee dauerte lang, oder wurde ganz vergessen. Warum auch immer kein weiteres Personal vorhanden war – es war zu wenig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mitteilen.

Verzeihen Sie vielmals, dass es zu Wartezeiten während den Frühstückszeiten kam. Leider wussten wir am Tag des Vorfalls noch nicht, dass der Mitarbeiter hinderlich erkrankt war. Es sei Ihnen versichert, dass der Mitarbeiter aufgrund seiner Erkrankung von diesen Tätigkeiten vorüber frei gestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie uns von dieser Seite kennen gelernt haben.

Wir können es besser - und daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich noch mal einen persönlichen Einblick verschaffen. Wir würden uns sehr freuen.

Lancashire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Es ist sehr leicht, dieses Hotel zu mögen. Es liegt in einer kleinen Straße nur wenige Minuten Fußweg von überall in der Altstadt entfernt, aber so ist das in der Altstadt. In wenigen Minuten Fußweg erreicht man zahlreiche Restaurants sowie Cafés, Bars, Eisdielen, aber auch Geschäfte, damit es sich lohnt und man während dem Aufenthalt nicht nur trinkt! Das Frühstück ist völlig zufriedenstellend, ohne außerordentlich zu sein. Die Zimmer sind sehr komfortabel, aber ohne Klimaanlage können sie bei Hitze stickig werden. Die Zimmer an der Vorderseite können etwas laut werden, wenn auf der Straße etwas los und Ihr Fenster zum Lüften geöffnet ist. Schön ist es, in der Bar zu sitzen und ein entspannendes Barock Dunkel oder Weißbier zu trinken. Das Rezeptionspersonal war bei unseren beiden Aufenthalten in diesem Hotel sehr hilfsbereit. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Am Pach bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Da die Altstadt ein Magnetpunkt für alles Besucher und Einheimische ist, wird es gelegentlich etwas lauter in der Altstadt. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis.

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Altstadthotel liegt ideal und bietet trotz zentralster Lage Ruhe in sehr schönen und gut ausgestatteten Zimmern. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre als angenehm familiär zu bezeichnen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ebenfalls sehr gut, sowohl das Frühstück als auch Restaurantangebote betreffend. Die unterschiedliche Preisgestaltung dürfte jedoch durchaus mal überdacht werden, nicht jeder Gast ist in der glücklichen Lage, Radelausflug- oder Rentnerangebote wahrzunehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

herzloichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Am Pach bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unseren Service als "ausgezeichnet" hervorheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel Am Pach befindet sich zentral in der Regensburger Altstadt. Zimmer-, Frühstücks- und Restaurantbereich sind mehr als ansprechend ausgestattet. Der Service ist vorbildlich, die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für private Unternehmungen und wird daher auch von Radtouristen gerne gewählt. Lage und Nachfrage haben vermutlich dazu geführt, dass die Preisegestaltung je nach Saison und Wochentag sehr unterschiedlich sein kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dietzenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist Top - mitten in der Altstadt. Die Zimmer inkl. Bad sind einwandfrei + sauber. Auch an den in den Bewertungen beanstandeten Handtüchern gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück war gut aber mit 4 Sternen etwas zu hoch bewertet. Das Personal müsste aufgestockt werden. Trotz großer Bemühung kann es nicht gleichzeitig Empfang, Restaurant + Außenbereich abdecken. Daher vermisst man etwas die persönliche Betreuung der Gäste.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Unterföhring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Positiv:
+ Ideale Lage mitten in der Regensburger Altstadt.
+ Recht liebevoll gestaltetes Hotel; jedes Zimmer ist einer historischen Persönlichkeit gewidmet.
+ Großes, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung.
+ Bequemes, hochwertiges Bett.

Negavtiv:
- Zimmer zur Straße; in den Sommernächten ist es in der Regensburger Altstadt sehr lange sehr laut; bei offenem Fenster zu schlafen ist dann nahezu unmöglich, bei geschlossenem Fenster wird es schnell stickig.
- Das etwas karge Frühstücksbüffet passt nicht zum ansonsten wirklich netten Ambiente.
- Personal könnte etwas zuvorkommender sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Altstadthotel Am Pach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Am Pach

Anschrift: Untere Bachgasse 9, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadthotel Am Pach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Am Pach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Am Pach Regensburg
Hotel Am Pach Regensburg
Am Pach Regensburg
Altstadthotel Am Pach Hotel

Wenn Sie Altstadthotel Am Pach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.