“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 117 von 323 Restaurants in Regensburg
Regensburg, Deutschland
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aber auch nicht spitze. In regensburg ist das margaritas besser, das rive droite schlechter. Durchschnitt würde ich sagen. Die mittagskarte ist sehr günstig, es gibt eine kleine portion chili con carne schon für 3,50€ und die getränke sind auch leicht unter regensburger standardpreisen.... Das beste am restaurant ist der sitzplatz draussen vor den don juan denkmal, einem ruhigen aber malerischen teil der innenstadt, und die bushaltstelle vom fischmarkt ist gleich hinterm haus.

Leider sind teile des essens z.b. die saucen oder das salatdressing vorkonfektioniert, das schmeckt man und das ist schade

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich El Sombrero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Regensburg, Oberpfalz

Sie waren bereits im El Sombrero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Sombrero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.