“Ein Traum für Vegetarier” 5 von 5 Sternen

Plan 9 Country Club
Werftstr. 15, Regensburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 33 von 305 Restaurants in Regensburg
Küche: vegan
“Ein Traum für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Umfangreiche Auswahl an fleischlosen Gerichten, die sonst nur als Fleischgerichte bekannt sind, z.B. Schnitzel, Schaschlick, Döner, etc. Lecker zubereitet. Freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juni 2014

Regensburg, Deutschland
“Fantastisches Essen in alternativer Atmosphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Seit dem Umzug des Plan9 in die Werftstraße gibts neben einer tollen Atmosphere nun auch etwas zum Gaumen verwöhnen. Neben der festen Karte mit sowieso schon allem was das Herz begehrt gibt es immer wechselnde Wochenkarten.

Das Essen war bisher immer (!) absolut frisch und lecker. Als eigentliche Fleischesserin ziehe ich gerne das Plan9 vor und freu mich dann darüber, dass z. B. die Soja-Schnitzel dort meist um ein vielfaches besser sind als ein normales Schweineschnitzel sonst irgendwo!

Also liebe Fleischesser, steigt über Euren Schatten und versucht es. Das Essen ist es wirklich wert probiert und genossen zu werden!

Preis-Leistungsverhältnis bei Getränken und Essen sind sehr gut. Die musikalische Untermalung stimmt und Abends trifft man sich dort gerne auf drei, vier Bier und ein paar selbstgemachten Mexikanern!

Der kleine Biergarten direkt an der Donau ist dann noch für das i-Tüpfelchen zuständig!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente