“Nicht mal ein Gasthof, geschweige denn ein Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Ratisbona
Hildegard-von-Bingen-Strasse 6, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 47 Hotels in Regensburg
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht mal ein Gasthof, geschweige denn ein Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich würde nur wieder auf dieses "Hotel" zurückgreifen, wenn man einen Sonderpreis bekommt und einen die Einrichtung nicht interessiert. Es gibt keine Telefone auf den Zimmern, was klargeht, wenn man weder die Rezeption, noch jemanden anderen im Hotel anrufen oder einen Weckanruf braucht bzw. auf seinem Handy angerufen werden kann. Es fehlt aber auch an Grundlegendem, wie einem Bügeleisen. Die Atmosphäre der Zimmer ist spartanisch, was an und für sich kein Problem ist, läge das Haus, das ich mich einfach nicht durchringen kann ein Hotel zu nennen, nicht direkt neben einem Krankenhaus für alte Leute, wodurch alles dieses Krankenhausgefühl hat. Um das allgemeine Unwohlgefühl noch zu verstärken, gab es am Abreisetag ein Problem mit dem Wasser, genau genommen lief in den Zimmer kein Wasser. Ich vergebe einen Punkt für echte Rosen auf dem Frühstückstisch und einen weiteren für die erstaunlich erstklassigen Spiegeleier zum Frühstück.

Allein/Single
Baden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Neues Hotel, ca. 3km von Zentrum. Es gibt kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Umgebung des Hotels, allerdings könnten es etwas mehr sein. Die Zimmer sind geräumig (begehbare Garderobe!) modern und geschmackvoll eingerichtet. Fön, Kosmetikspiel (schlecht beleuchtet), Duschgel usw. sind vorhanden.Die Matratzen waren für uns zu weich.
Das Frühstück ist leider sehr überschaubar und entspricht sicherlich keinem 4* Hotel.
Ein Handvoll Erdbeeren, ein paar Ribisel und einige Marillen wurden von vielen Fruchtfliegen besetzt. Das in zwei kleinen Schüssel grobkörnige Yoghurt hat uns nicht geschmeckt, ebenso der Filterkaffee. Da es keine Kaffeemaschine gibt (Auskunft der Mitarbeiterin), konnten wir nicht einmal gegen Bezahlung eine anständige Tasse Kaffee bekommen. Ein paar Scheiben Wurst und Käse haben die Situation auch nicht verbessert.
Weitere Minuspunkte: Die Rezeption haben wir selten besetzt erlebt und WLAN ist kostenpflichtig.
Für Raucher: Es gibt eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit (Sessel mit Decke).

Ausflugstipp: Walhalla! Es gibt eine Schifffahrtsgesellschaft, die bietet eine Fahrt mit Ausstiegsmöglichkeit an. Unbedingt diese wählen, die 358 Stufen lohnen sich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ratisbona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratisbona

Anschrift: Hildegard-von-Bingen-Strasse 6, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 39 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratisbona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratisbona Regensburg

Wenn Sie Hotel Ratisbona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.