“Neues Hotel mit Servicemängel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ratisbona

Hotel Ratisbona
Hotel Ratisbona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ratisbona
3.0 von 5 Hotel   |   Hildegard-von-Bingen-Strasse 6, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 46 Hotels in Regensburg
Baden, Österreich
“Neues Hotel mit Servicemängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Neues Hotel, ca. 3km von Zentrum. Es gibt kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Umgebung des Hotels, allerdings könnten es etwas mehr sein. Die Zimmer sind geräumig (begehbare Garderobe!) modern und geschmackvoll eingerichtet. Fön, Kosmetikspiel (schlecht beleuchtet), Duschgel usw. sind vorhanden.Die Matratzen waren für uns zu weich.
Das Frühstück ist leider sehr überschaubar und entspricht sicherlich keinem 4* Hotel.
Ein Handvoll Erdbeeren, ein paar Ribisel und einige Marillen wurden von vielen Fruchtfliegen besetzt. Das in zwei kleinen Schüssel grobkörnige Yoghurt hat uns nicht geschmeckt, ebenso der Filterkaffee. Da es keine Kaffeemaschine gibt (Auskunft der Mitarbeiterin), konnten wir nicht einmal gegen Bezahlung eine anständige Tasse Kaffee bekommen. Ein paar Scheiben Wurst und Käse haben die Situation auch nicht verbessert.
Weitere Minuspunkte: Die Rezeption haben wir selten besetzt erlebt und WLAN ist kostenpflichtig.
Für Raucher: Es gibt eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit (Sessel mit Decke).

Ausflugstipp: Walhalla! Es gibt eine Schifffahrtsgesellschaft, die bietet eine Fahrt mit Ausstiegsmöglichkeit an. Unbedingt diese wählen, die 358 Stufen lohnen sich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ratisbona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratisbona

Anschrift: Hildegard-von-Bingen-Strasse 6, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 14 von 46 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratisbona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratisbona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratisbona Regensburg

Wenn Sie Hotel Ratisbona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.