Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage -das ist das einzig Positive” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Roter Hahn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Roter Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 46 Hotels in Regensburg
Wiesbaden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage -das ist das einzig Positive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr günstig mitten in Regensburg. Das ist sind schon alle Vorteile des Hotels. Dieses Hotel sollte man nur dann buchen, wenn man als Gast als störend, bestenfalls nicht wahrgenommen werden will. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Die Zimmer sind ohne Geschmack und Charme möbliert. Das Badezimmer bedürfte dringender Renovierung, unseres hatte die Größe einer Abstellkammer. Der Lärm in der Nacht ist nur schwer ertragbar, da hilft auch der Hinweis neben der Tür nicht, man könne bei Lärmbelästigung selbst bei der Polizei anrufen. Immerhin finden sich auf dem Nachttisch Ohrenstöpsel. Das Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    18
    9
    1
    2
Bewertungen für
14
15
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis leider gar nicht. Durchgelegene Matratzen, Badezimmer klein, nicht besonders sauber und genauso heruntergekommen wie der Rest des sperrmüllartig möblierten Zimmers. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstückbuffet lässt von der Qualität zu Wünschen übrig und der überforderte Lehrling der bedient hat leider keine Ahnung. Es ist uns schleierhaft wie so ein Hotel zu Sternen kommt, da reißt selbst die Lage nichts mehr raus.

Zimmertipp: Lieber woanders übernachten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anger, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Gut, man ist ja nur zum Schlafen da ...
trotzdem bestimmt die Größe und Ausstattung des Zimmers auch entscheidend den Wohlfühlfaktor mit.
Das Zimmer war recht klein, auch sollte man über gymnastische Fähigkeiten verfügen, denn gleich nach der Türe stand ein historischer Tragebalken, um den man entweder links oder rechts herum tänzeln mußte und dann gleich noch eine Stufe, mit der man nicht sofort rechnet. Der Lift stellt scheinbar ab Mitternacht den Betrieb ein, was man von den Leuten auf der Straße nicht sagen kann. (Ohrstöpsel auf dem Nachttisch) Das Servicepersonal beim Frühsück war eine Katastrophe. Linkisch, unprofessionell, dilletantisch. Drei mal wurden wir nach unserer Zimmernummer gefragt, benutztes Besteck über unseren Frühstückstisch gekippt. Gut das kann mal passieren, dann erwartet man aber eine Entschuldigung, die nicht kam. Bei unserem Tisch war um eine Person zu wenig eingedeckt, was dem Personal aber nicht aufgefallen ist. Auf unseren Wunsch hin, bitte Besteck zu bringen, bekamen wir 1 Messer. Auf die Bitte nach einer Serviette, wurde diese gereicht. Das ging, bis das Gedeck komplett war so weiter.
Gut, Lehrpersonal kann nicht ab dem ersten Tag perfekt sein, aber es war niemand anwesend, der Führung und Kontrolle übernommen hätte.
Fazit: Die Lage des Hotels erstklassig und obwohl mitten in der Altstadt mit einem hauseigenen Parkplatz!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schönes gelegenes Hotel mitten in der Altstadt. Einfaches, aber sauberes Zimmer.
Sehr gutes, vielseitiges Frühstücksbuffet in ansprechendem Ambiente.
Der Service an Rezeption und Frühstücksbuffet ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Den in anderen Beurteilungen angesprochene Lärm durch die angrenzenden Kneipen haben wir (an einem WE) nicht so schlimm empfunden, zumindest bei geschlossenen Fenstern haben wir sehr gut geschlafen.
Insgesamt empfehlenswert, ich würde hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Menschen mit leichtem Schlaf sollten vielleicht ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist gut, man ist gleich mitten im Geschehen. Allerdings hat das auch seinen Preis. Einen Parkplatz gab es auf Anfrage nicht, also mussten wir erstmal mit unserem Gepäck durch die Fußgängerzone. An Ruhe ist in der Nacht nicht zu denken. Auch bei geschlossenem Fenster hört man den Lärm der Kneipenbesucher. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht mit dem Aufzug zu erreichen, der endet im 2. Stock, den Rest geht man zu Fuß. Nachts ging der Aufzug gar nicht. Das ist wohl bei so einem alten Gebäude nicht zu vermeiden. Das Essen im Hotel hat einen guten Ruf. Wir haben nicht im Hotel gegessen, die Preise der Karte fanden wir gehoben. Schlimm war das Frühstück. Am Sonntag steht man ja nicht unbedingt ganz früh auf. Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Wir kamen um 9:30. Da war bereits so ziemlich alles aufgegessen. Nachgelegt wurde nichts mehr. (Gebäck, Obstsalat usw.) Der Samowar war leer, wurde erst auf Anfrage aufgefüllt. Dann musste ich warten, bis das Wasser heiß wurde. Wünsche wie Rühreier oder Spiegeleier oder Crepe (das gehört für uns zum Standard beim Frühstück) wurden nicht erfüllt. Auskunft vom etwas pampigen Service: "Das gibt es am Sonntag nicht." In Ruhe frühstücken war auch nicht, wir hatten das Gefühl, wir stören. Das Personal war um uns herum mit Eindecken für Mittag beschäftigt. Wir reisen viel und frühstücken sehr oft in Hotels. Im Roten Hahn sicher nicht mehr.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seattle, WA
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Was gut an dem Hotel ist… Lage, Sauberkeit, leckeres Frühstück, Parkplätze (wenn auch mit 15 Euro etwas teuer). Einziger Grund zur Beschwerde ist das WLAN. Ich musste in der Lobby sitzen, um Internetzugang zu haben, obwohl sie kostenloses WLAN anpreisen. Im Zimmer gab es das nicht. Spektakuläre Stadt, nettes Personal und nette Unterbringung…

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leegebruch, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel liegt in der Altstadt. Pkw kann gegen Gebühr auf Hoteleigen Parkplatz geparkt werden Dazu muss man durch die Fussgängerzone fahren. Zimmer (Familienzimmer)war ok und sauber. Service war 1a. Essen (Frühstück) war gut. Abendessen nach Karte gut aber zz teuer. Hotel ist weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roter Hahn

Anschrift: Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 24 von 46 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 226 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Roter Hahn 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Hahn Regensburg
Hotel Roter Hahn Regensburg
Hotel Restaurant Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.