“unruhige Nacht, schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Roter Hahn
Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Regensburg
Weiden, Deutschland
“unruhige Nacht, schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist gut, man ist gleich mitten im Geschehen. Allerdings hat das auch seinen Preis. Einen Parkplatz gab es auf Anfrage nicht, also mussten wir erstmal mit unserem Gepäck durch die Fußgängerzone. An Ruhe ist in der Nacht nicht zu denken. Auch bei geschlossenem Fenster hört man den Lärm der Kneipenbesucher. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht mit dem Aufzug zu erreichen, der endet im 2. Stock, den Rest geht man zu Fuß. Nachts ging der Aufzug gar nicht. Das ist wohl bei so einem alten Gebäude nicht zu vermeiden. Das Essen im Hotel hat einen guten Ruf. Wir haben nicht im Hotel gegessen, die Preise der Karte fanden wir gehoben. Schlimm war das Frühstück. Am Sonntag steht man ja nicht unbedingt ganz früh auf. Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Wir kamen um 9:30. Da war bereits so ziemlich alles aufgegessen. Nachgelegt wurde nichts mehr. (Gebäck, Obstsalat usw.) Der Samowar war leer, wurde erst auf Anfrage aufgefüllt. Dann musste ich warten, bis das Wasser heiß wurde. Wünsche wie Rühreier oder Spiegeleier oder Crepe (das gehört für uns zum Standard beim Frühstück) wurden nicht erfüllt. Auskunft vom etwas pampigen Service: "Das gibt es am Sonntag nicht." In Ruhe frühstücken war auch nicht, wir hatten das Gefühl, wir stören. Das Personal war um uns herum mit Eindecken für Mittag beschäftigt. Wir reisen viel und frühstücken sehr oft in Hotels. Im Roten Hahn sicher nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Was gut an dem Hotel ist… Lage, Sauberkeit, leckeres Frühstück, Parkplätze (wenn auch mit 15 Euro etwas teuer). Einziger Grund zur Beschwerde ist das WLAN. Ich musste in der Lobby sitzen, um Internetzugang zu haben, obwohl sie kostenloses WLAN anpreisen. Im Zimmer gab es das nicht. Spektakuläre Stadt, nettes Personal und nette Unterbringung…

Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel liegt in der Altstadt. Pkw kann gegen Gebühr auf Hoteleigen Parkplatz geparkt werden Dazu muss man durch die Fussgängerzone fahren. Zimmer (Familienzimmer)war ok und sauber. Service war 1a. Essen (Frühstück) war gut. Abendessen nach Karte gut aber zz teuer. Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt direkt im historischen Zentrum der Stadt, in der direkten Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und Bushaltestellen. Jede Sehenswürdigkeit im historischen Stadtkern ist zu Fuß zu erreichen. Nette Cafés und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe. Parkplätze sind begrenzt, aufgrund der Lage. Mein Einzelzimmer war klein, aber gemütlich und sauber. Wie üblich wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt. Es war sehr ruhig, da das Zimmer Blick zum Hinterhof hatte. Daher war der Ausblick auch nicht atemberaubend, aber okay. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit – eine Umbuchung, Anreise und Abreise waren kein Problem. Die meisten Mitarbeiter sind jung, aber professionell. Ich mochte die Atmosphäre des Hotels sehr – eine Mischung aus Tradition und Moderne. Das Frühstücksbuffet war klein, aber bot eine große Auswahl. Es war sehr „vegetarierfreundlich“ und alles schmeckte richtig lecker! Daumen hoch!

Das Hotel kann man wirklich empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Inmitten der Altstadt, dennoch mit dem Auto erreichbar. Parkplatz im Hof besser vorbestellen. Personal freundlich, Zimmer verschiedenster Ausprägung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Frühstück hat
Pfiff und es ist alles da was man braucht. Nicht alle Zimmer mit dem Lift erreichbar. Komme immer wieder gerne hierher

• Aufenthalt September 2012
Schliersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Schön gelegenes kleines Hotel inmitten der Altstadt von Regensburg.
Begrenzte Anzahl von Parkplätzen, besser reservieren, andernfalls macht man ungewollt seine erste Stadtbesichtigung.
Das grosse Zimmer wurde renoviert, aber das Bad dabei "vergessen". Die Riesenbetten sind klasse.
Das Restaurant ist empfehlenswert,- unser Abendmenue war ordentlich, serviert von professionellem Service.
Alles in Allem empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Mai zu Gast im Roten Hahn. Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roter Hahn

Anschrift: Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Hahn Regensburg
Hotel Roter Hahn Regensburg
Hotel Restaurant Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.