Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, netter Service, durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Roter Hahn

Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Restaurant Roter Hahn
Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 47 Hotels in Regensburg
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, netter Service, durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt, wodurch alles Sehenswürdigkeiten der Stadt fussläufig zu erreichen sind. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Bei unser Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass das ursprünglich fest reservierte Zimmer nicht verfügbar sei. Das Ersatzzimmer war kleiner und hatte nicht die gewünschte Ausstattung. Das Zimmer war recht spartanisch ausgestattet, und das Bad erheblich renovierungsbedürftig. Die Matratzen können eine Verjüngungskur gebrauchen. Nachts war es in der Gegend um das Hotel sehr laut (Partyzone), und das drang trotz geschlossener Fenster bis in unser Zimmer vor. Im Hotel ist ein starker Essensgeruch, der über das offene Treppenhaus bis nach oben zieht. Das Frühstück war ok. Das Restaurant ist empfehlenswert.
Fazit: geeignet für Gäste, die wenig Zeit im Hotel verbringen möchten und keine grossen Ansprüche an Komfort haben.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    16
    8
    1
    2
Bewertungen für
13
13
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren hier nur eine Nacht und haben nur 1 x gespeist - aber es war ausgezeichnet! Das Restaurant verteilt sich auf 2 Ebenen - es geht über eine Treppe hinauf auf eine Galerie. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Speisekarte ist vielseitig, sie verspricht abwechslungsreiches Essen. Man muss zwar gute 30 Minuten auf das Essen warten, aber man wird nicht enttäuscht. Es schmeckt lecker. Der Standard ist hoch, weiße Tischdecken, Stoffservietten, die Anordnung von Wein- und Wassergläsern stellt sehr zufrieden. Man muss unbedingt noch die Toiletten erwähnen - hier ist alles blitzsauber und gepflegt, es stehen Pflegecremes, Haargels, Deos und ein Fön zur Verfügung. Ein Highlight! Also unbedingt dieses Restaurant besuchen - es lohnt sich! Genauso die Zimmer, hell, gepflegt, einladend. Da die Altstadt in Regensburg verkehrsberuhigt ist, dringt kein Lärm in die Zimmer; man kann ruhig schlafen. Die Betten waren in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel hat eine gute Lage mitten in der Fußgängerzone. Es ist zu empfehlen, einen Parkplatz mit der Buchung zu reservieren. Unser Zimmer war sehr gut gemacht und frisch renoviert. Das Bad hat einen gewissen Renovierungsbedarf - dies soll demnächst erfolgen, dann ist es rund. Störend kann der Lärm aus der Fußgängerzone sein, ist aber bei geschlossenem Fenster kein Problem. Das Frühstück ist gut und zufriedenstellend. Der Preis ist für die Ausstattung nicht angemessen zumal noch für den Parkplatz eine zusätzliche Gebühr erhoben wird.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel Roter Hahn liegt direkt in der Fußgängerzone von Regensburg, wobei es dennoch ruhig gelegen ist. Als Hotelgast kann man im Innenhof auch parken bzw. direkt an das Hotel heranfahren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft den Gästen bei allen Anliegen. Die Zimmer sind mittelgroß und es gibt Raucher sowie Nichtraucherzimmer. Einzelne davon verfügen über eine Badewanne oder ein Himmelbett. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels. Die abwechslungsreichen Speisen bieten für jeden etwas. Jeden Sonntag gibt es einen Brunch, der erst mit Frühstück beginnt, bevor es Mittag Deftiges und Herzhaftes gibt, wobei auch Liebhaber einer leichten Küche auf ihren Geschmack kommen. Für den Brunch sollte man allerdings im Vorfeld reservieren, da dieser sehr beliebt ist. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt direkt in der sehenswerten Altstadt von Regensburg.

Das Personal ist stets recht freundlich und professionell.

Die Zimmer haben da das Hotel in einem sehr alten Gebäude gelegen ist jeweils einen individuellen Schnitt, so dass man Glück haben und ein großes oder auch Pech und ein kleines Zimmer bekommen kann. Der Aufzug geht nur bis zu zweiten Etage. Um die weiteren Etagen zu erreichen darf man dann die Treppe bemühen.

Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich und der Frühstücksraum ist stilvoll eingerichtet und es geht dort weder hektisch noch voll zu.

Negativ ist die Lage der Bar neben der Rezeption / Eingang, so dass man auch als Nichtraucher stets durch den Qualm muss sowie die Parkplatzsituation, da dieser sehr teuer ist und Alternativen de facto nicht vorhanden sind.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Da ich im Roten Hahn bis nur gegessen, nicht aber übernachtet habe, bezieht sich diese Kritik nur auf das Restaurant.
Das Positive vorweg: Die Hauptgerichte sind wirklich sehr gut (ich hatte einen Schwabenteller), Freunde einen Zander und ein Rindersteak. Davon waren wir alle begeistert. Gleiches gilt für die Nachtische. Enttäuschend war allerdings der Vorspeisensalat, der viel zu ölig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als befriedigend-gut bezeichnen.
Negativ: Der Service - ich musste eine Flasche Wasser dreimal bestellen, bis sie endlich kam. Auf den Stress lässt sich das schwerlich zurückführen, das Lokal war zwar relativ voll, aber so überarbeitet waren die Kellner nicht. Die Freundlichkeit ist ok, aber auch nicht so, dass ich jetzt vom Stuhl gefallen wäre. Für mich waren die Kellner letztlich zu distanziert. Aber gut, das ist Geschmackssache.

M.E. gibt es in Regensburg bessere Lokale - für Gutbürgerliches z.B. die Kreutzschänke, für Anspruchsvollere das David.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Campinas
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Was uns zur Auswahl des Hotels Roter Hahn gebracht hat, ist an erster Stelle die Lage. Im Zentrum des Zentrums von Regensburg gelegen sind die wichtigsten touristischen Attraktionen und auch Restaurants und Bars in nur 5 Minuten vom Hotel zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war gut, die Einrichtung des Hotels im Restaurant und Rezeption neu und stilvoll.
Der einzige nicht so tolle Punkt war, dass der Aufzug nur bis in den zweiten Stock geht, einige Zimmer aber im dritten Stock liegen. Bei einem historischen Haus ist das aber durchaus nachvollziehbar und für uns stellte das kein Problem dar.
Das Hotel hat einige Parkplätze am Haus, diese sollten aber frühzeitig reserviert werden, ansonsten kann man auch in einem der umliegenden Parkhäuser parken.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roter Hahn

Anschrift: Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 27 von 47 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 138 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Hahn Regensburg
Hotel Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Hotel
Hotel Restaurant Roter Hahn Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.