Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - mitten in der Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Roter Hahn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Roter Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Roter Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 46 Hotels in Regensburg
Bensheim, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - mitten in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel hat eine gute Lage mitten in der Fußgängerzone. Es ist zu empfehlen, einen Parkplatz mit der Buchung zu reservieren. Unser Zimmer war sehr gut gemacht und frisch renoviert. Das Bad hat einen gewissen Renovierungsbedarf - dies soll demnächst erfolgen, dann ist es rund. Störend kann der Lärm aus der Fußgängerzone sein, ist aber bei geschlossenem Fenster kein Problem. Das Frühstück ist gut und zufriedenstellend. Der Preis ist für die Ausstattung nicht angemessen zumal noch für den Parkplatz eine zusätzliche Gebühr erhoben wird.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    18
    9
    1
    2
Bewertungen für
14
15
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel Roter Hahn liegt direkt in der Fußgängerzone von Regensburg, wobei es dennoch ruhig gelegen ist. Als Hotelgast kann man im Innenhof auch parken bzw. direkt an das Hotel heranfahren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft den Gästen bei allen Anliegen. Die Zimmer sind mittelgroß und es gibt Raucher sowie Nichtraucherzimmer. Einzelne davon verfügen über eine Badewanne oder ein Himmelbett. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels. Die abwechslungsreichen Speisen bieten für jeden etwas. Jeden Sonntag gibt es einen Brunch, der erst mit Frühstück beginnt, bevor es Mittag Deftiges und Herzhaftes gibt, wobei auch Liebhaber einer leichten Küche auf ihren Geschmack kommen. Für den Brunch sollte man allerdings im Vorfeld reservieren, da dieser sehr beliebt ist. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt direkt in der sehenswerten Altstadt von Regensburg.

Das Personal ist stets recht freundlich und professionell.

Die Zimmer haben da das Hotel in einem sehr alten Gebäude gelegen ist jeweils einen individuellen Schnitt, so dass man Glück haben und ein großes oder auch Pech und ein kleines Zimmer bekommen kann. Der Aufzug geht nur bis zu zweiten Etage. Um die weiteren Etagen zu erreichen darf man dann die Treppe bemühen.

Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich und der Frühstücksraum ist stilvoll eingerichtet und es geht dort weder hektisch noch voll zu.

Negativ ist die Lage der Bar neben der Rezeption / Eingang, so dass man auch als Nichtraucher stets durch den Qualm muss sowie die Parkplatzsituation, da dieser sehr teuer ist und Alternativen de facto nicht vorhanden sind.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Da ich im Roten Hahn bis nur gegessen, nicht aber übernachtet habe, bezieht sich diese Kritik nur auf das Restaurant.
Das Positive vorweg: Die Hauptgerichte sind wirklich sehr gut (ich hatte einen Schwabenteller), Freunde einen Zander und ein Rindersteak. Davon waren wir alle begeistert. Gleiches gilt für die Nachtische. Enttäuschend war allerdings der Vorspeisensalat, der viel zu ölig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als befriedigend-gut bezeichnen.
Negativ: Der Service - ich musste eine Flasche Wasser dreimal bestellen, bis sie endlich kam. Auf den Stress lässt sich das schwerlich zurückführen, das Lokal war zwar relativ voll, aber so überarbeitet waren die Kellner nicht. Die Freundlichkeit ist ok, aber auch nicht so, dass ich jetzt vom Stuhl gefallen wäre. Für mich waren die Kellner letztlich zu distanziert. Aber gut, das ist Geschmackssache.

M.E. gibt es in Regensburg bessere Lokale - für Gutbürgerliches z.B. die Kreutzschänke, für Anspruchsvollere das David.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Campinas
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Was uns zur Auswahl des Hotels Roter Hahn gebracht hat, ist an erster Stelle die Lage. Im Zentrum des Zentrums von Regensburg gelegen sind die wichtigsten touristischen Attraktionen und auch Restaurants und Bars in nur 5 Minuten vom Hotel zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war gut, die Einrichtung des Hotels im Restaurant und Rezeption neu und stilvoll.
Der einzige nicht so tolle Punkt war, dass der Aufzug nur bis in den zweiten Stock geht, einige Zimmer aber im dritten Stock liegen. Bei einem historischen Haus ist das aber durchaus nachvollziehbar und für uns stellte das kein Problem dar.
Das Hotel hat einige Parkplätze am Haus, diese sollten aber frühzeitig reserviert werden, ansonsten kann man auch in einem der umliegenden Parkhäuser parken.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roter Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roter Hahn

Anschrift: Rote Hahnengasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 24 von 46 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Roter Hahn 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roter Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Hahn Regensburg
Hotel Roter Hahn Regensburg
Restaurant Roter Hahn Hotel
Restaurant Roter Hahn Regensburg
Hotel Restaurant Roter Hahn Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Roter Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.