Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Business-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Georg - Business Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
St. Georg - Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Georg - Business Hotel
Karl-Stieler-Str. 9, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 46 Hotels in Regensburg
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr gutes Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Anlass des Aufenthalts war eine Dienstreise. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das war Bad ebenfalls sehr sauber und in einem sehr guten Zustand, d.h.es wies keine Beschädigungen oder dergleichen auf. Die Nachtruhe war durch die gute Verdunklung des Zimmers und die gute Schalldämmmung des Hauses gewährleistet. Man kann sehr gut frühstücken und sich abends noch gemütlich in der Bar zu einem Getränk einfinden. Das Restaurant habe ich nicht besucht, kann mich somit auch nicht zur Küche äußern. Das Personal ist kompetent und freundlich. Wer sich darauf einstellt, dass das Hotel nicht zentral gelegen ist, finden hier eine sehr gute Unterkunft.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Leiter Gästebetreuung von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, alles richtig gemacht zu haben und dass Sie dafür auch lobende Worte finden. Vielen lieben Dank.

Bitte bleiben Sie uns weiterhin wohl gesonnen und beehren Sie uns bald wieder.

Herzlichst,

Ihre
Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    7
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
5
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Waren bereits zum zweiten Mal für 1 Nacht zu Gast und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet mit einem modernen Bad. Service sehr freundlich und unkompliziert. Frühstück fällt etwas ab. Insgesamt aber uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Frank,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel St. Georg bewerten. Auch freut es mich besonders zu lesen, dass Sie ein "Wiederholungstäter" sind und unser St. Georg schon in der Vergangenheit besucht haben.

Unsere Freude über Ihren zufriedenen Aufenthalt ist groß und wir bedanken uns vielmals, dass Sie dies mit uns teilen.

Beehren Sie uns doch bald wieder - Herzliche Grüße nach Berlin


i. A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr geräumiges und gut ausgestattetes, sauberes Zimmer. Das Bett war okay. Selbst an der Straßenseite war ein guter Schlaf möglich. Sehr nette Bedienung, gute Küche. Frühstück okay. Bad war okay. Immer wieder gerne...

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Torsten,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel mit Ihren zahlreich positiven Eindrücken bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und sehen einem baldigen Wiedersehen freudig entgegen.

Mit frühlingshaften Grüßen aus Regensburg


i. A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deggendorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden im Hotel. Kurzfassung: Hotel sauber, Zimmer recht großzügig und sauber, schönes Bad. Frühstück und Abendessen sehr ansprechend. Personal hilfsbereit, freundlich, und es denkt mit (Unaufgefordertes Herrichten einer kleinen Tafel für uns beim Abendessen und beim Frühstück). Allerdings etwas abseits des Zentrums, entweder Auto oder Taxi nötig trotz Bushaltestelle in der Nähe.

Zimmertipp: Typ Komfortzimmer im Altbau
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Herzlichen Dank, liebe Gäste, wir die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und dass Sie unsere Gastfreundschaft gespürt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel St. Georg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

i. A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Aufenthalt im St. Georg - Business Hotel war sehr angenehm. Mein Zimmer lag zur ruhigen, von der Straße abgewandten Seite, war sehr großzügig geschnitten, hatte ein modernes, sauberes Bad und kostenlosen Internetzugang. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht überdurchschnittlich. Schön war, dass man im Garten sitzen konnte. Der Service war ausgesprochen freundlich!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Verkaufsleiter von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edenkoben, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Das Bett durch Matratzenschoner etwas ungemütlich. Selbst an der Straßenseite war ein guter Schlaf möglich. Die Lage zur Stadt hin recht zweckmäßig, außerdem befindet sich in der Nähe ein hervorragender Biergarten.
WC und Dusche sind durch Glasflügeltüren getrennt. Sehr gepflegt! Eine Handtuchstange im Bereich des Waschbeckens würde das I-Tüpfelchen bedeuten.
Frühstück war reichhaltig, stets frisch und immer in genügender Menge vorhanden.
Badezimmer hervorragend ausgestattet.
Servicepersonal war immer freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank.

Auch nehmen wir dankend Ihren Hinweis zu der fehlenden Handtuchstange im Badezimmer an. Gerne überprüfen wir dies und versuchen hier ein optimale Lösung zu finden. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Hervorragende Adresse für Geschäftsreisen oder einen Besuch der Stadt. Am Rande der Stadt gelegen kann man ganz entspannt übernachten. Eine Taxifahrt in die Altstadt kostet etwa 9 Euro. Im neueren Business Hotel gibt es geräumige Zimmer, die nichts vermissen lassen. Besonders angenehm sind die durch große Fenster sehr gut zum Lesen geeignete Sitzecke und das modern gestaltete Badezimmer. Ein großer Safe ist auch vorhanden, so kann man z.B. einen Laptop leicht unterbringen. Parkplätze sind beim Hotel sowie in der Umgebung reichlich vorhanden.
Einen Wermutstropfen stellt das Restaurant im Altgebäude sowie das Frühstücksbuffet dar: Das Personal ist permanent überlastet bzw. zu wenig Personal vorhanden. Darunter leiden Ordnung und Verfügbarkeit der Speisen, insbesondere beim Frühstück.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank.

Jedoch bedauern wir sehr, dass es zu Beanstandungen im Restaurant-Bereich kam. Wir versuchen unser Personal zu jederzeit ausreichend einzuteilen und unsere internen Abläufe dem Gästeaufkommen entsprechend zu koordinieren. Dies gelingt uns mal mehr - und während Ihres Aufenthalts leider weniger. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass dies einem Wiedersehen keinen Abbruch tut und wir Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen.

Mit einem herzlichen Servus aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im St. Georg - Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Georg - Business Hotel

Anschrift: Karl-Stieler-Str. 9, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 27 von 46 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 108 €
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georg - Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St. Georg - Business Hotel Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Georg - Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.