“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 47 Hotels in Regensburg
Edenkoben, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Das Bett durch Matratzenschoner etwas ungemütlich. Selbst an der Straßenseite war ein guter Schlaf möglich. Die Lage zur Stadt hin recht zweckmäßig, außerdem befindet sich in der Nähe ein hervorragender Biergarten.
WC und Dusche sind durch Glasflügeltüren getrennt. Sehr gepflegt! Eine Handtuchstange im Bereich des Waschbeckens würde das I-Tüpfelchen bedeuten.
Frühstück war reichhaltig, stets frisch und immer in genügender Menge vorhanden.
Badezimmer hervorragend ausgestattet.
Servicepersonal war immer freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
knerr, Manager von St. Georg - Business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und unser Hotel St. Georg bewerten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, die Wünsche unserer Gäste zu kennen und unsere internen Prozesse zu optimieren. Daher vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank.

Auch nehmen wir dankend Ihren Hinweis zu der fehlenden Handtuchstange im Badezimmer an. Gerne überprüfen wir dies und versuchen hier ein optimale Lösung zu finden. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Hervorragende Adresse für Geschäftsreisen oder einen Besuch der Stadt. Am Rande der Stadt gelegen kann man ganz entspannt übernachten. Eine Taxifahrt in die Altstadt kostet etwa 9 Euro. Im neueren Business Hotel gibt es geräumige Zimmer, die nichts vermissen lassen. Besonders angenehm sind die durch große Fenster sehr gut zum Lesen geeignete Sitzecke und das modern gestaltete Badezimmer. Ein großer Safe ist auch vorhanden, so kann man z.B. einen Laptop leicht unterbringen. Parkplätze sind beim Hotel sowie in der Umgebung reichlich vorhanden.
Einen Wermutstropfen stellt das Restaurant im Altgebäude sowie das Frühstücksbuffet dar: Das Personal ist permanent überlastet bzw. zu wenig Personal vorhanden. Darunter leiden Ordnung und Verfügbarkeit der Speisen, insbesondere beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Jedoch bedauern wir sehr, dass es zu Beanstandungen im Restaurant-Bereich kam. Wir versuchen unser Personal zu jederzeit ausreichend einzuteilen und unsere internen Abläufe dem Gästeaufkommen entsprechend zu koordinieren. Dies gelingt uns mal mehr - und während Ihres Aufenthalts leider weniger. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass dies einem Wiedersehen keinen Abbruch tut und wir Sie bald wieder in Regensburg begrüßen dürfen.

Mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

East Midlands, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Dieses Hotel auf der anderen Seite einer Nebenstraße ist in Wirklichkeit ein Nebengebäude des St. Georg, in dem sich die Rezeption befindet. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten wurden im Haupthaus eingenommen, da das Business-Hotel selbst außer den Gästezimmern über keinerlei sonstigen Räumlichkeiten verfügte. Wegen der unmittelbaren Nähe ist das nicht wirklich ein Problem, es sei denn, dass es heftig regnet, und das tat es während meines Aufenthalts einige Male. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, in dem sich in fußläufiger Entfernung keine Bars oder Restaurants (außer denen im Hotel) befinden. Allerdings sind einige Bushaltestellen zur Altstadt und dem Stadtzentrum innerhalb von Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer im Business-Hotel war groß, mit einem Sofa und Sesseln um einen Kaffeetisch, einem großen Badezimmer und einer guten Dusche. Leider waren die Handtücher sehr klein, dünn und kratzig und hielten mit der Qualität der Zimmereinrichtung nicht Schritt. Mit Ausnahme des Badezimmerventilators hatten die Räume keine Zwangsbelüftung. Die Doppelverglasung mit ihren außenliegenden Rollläden öffnete weit, aber dann drang der Lärm des vorbeirauschenden Straßenverkehrs herein.

Sehr geehrter Gast,

Das St. Georg - business hotel wurde 2011 fertig gestellt und bietet unseren Gästen moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer im Stadtsüden von Regensburg. Unsere ruhige und verkehrsgünstige Lage wird von unseren Gästen häufig positiv gelobt. Daher freuen wir uns sehr, unseren Gästen zusätzlich traditionelle, urige (Stammhaus) bis hin zu großzügig, helle Zimmer (Business - Hotel) anbieten zu können.

Zudem bedanken wir uns vielmals für Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Regenschirme. Gerne bieten wir nun für unsere Gäste kostenfreie Regenschirme zum Verleih an, damit Sie sicher ins Trockene kommen.

Wir bedauern sehr, dass die Handtücher von schlechterer Qualität waren. Wir haben unsere Wäscherei informiert und hochwertigere Tücher angefordert. Vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg

Regensburghotel.de

Sie waren bereits im St. Georg - Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Georg - Business Hotel

Anschrift: Karl-Stieler-Str. 9, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 20 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georg - Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Georg - Business Hotel Regensburg

Wenn Sie St. Georg - Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.