“Wir haben am Ende nicht hier übernachtet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux

Hotel Lux
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Regensburg suchen?
Hotel Lux
Hotel Lux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadtamhof 24, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Dubai
“Wir haben am Ende nicht hier übernachtet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben versucht, in diesem Hotel zu übernachten...nach dem ersten Anlauf, per Telefon zu reservieren, hat der Mann am Empfang meine E-Mail Adresse nicht richtig notiert (überflüssig zu erwähnen, dass ich einen typisch bayrischen Namen habe), also haben wir nie eine Buchungsbestätigung bekommen. Ich habe am nächsten Tag nochmal angerufen, da hat man mir gesagt, ich solle eine E-Mail schreiben, und dann würde man mir eine Bestätigung zurück mailen. Dann habe ich wieder für zwei Tage nichts gehört. Als wir am Hotel angekommen sind, hat man mir am Telefon gesagt, dass ich wohl die Buchungsbestätigung (die ich nie bekommen habe) nicht richtig gelesen hätte, sonst müsste ich doch wissen, dass man sich den Schlüssel im Restaurant La Strada abholen soll. Nach dieser Erfahrung haben wir uns den Weg zum Restaurant La Strada gespart und sind einfach in ein anderes Hotel gegangen. Danke, Frau Seidel, für diese wirklich unerfreuliche Erfahrung. Hoffentlich machen Sie das mit anderen Gästen nicht genauso...

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Lux liegt mitten in Stadtamhof - Restaurants, Cafés, Lebensmitteleinkauf und die Steinernen Brücke, das Wahrzeichen Regensburgs - alles in 2 Minuten zu erreichen. Auch das Parken ist kein Thema. Einigen Gehminuten entfernt befindet sich der Parkplatz am Protzenweiher, auf dem man 24h kostenlos parken kann. Die Atmosphäre im Lux ist sehr persönlich. Der Schlüssel wird im wunderbaren Café "La Strada" abgeholt und gezahlt wird bei der Hausdame nach dem Frühstück in bar. Insgesamt gibt es 6 Zimmer, die alle in verschiedenem Ambiente gestaltet sind - Jugendstil, Gründerzeit, Art Deco....sehr geschmackvoll und elegant. Es sind auch sehr viele Details zu finden. Im Einzelzimmer verbirgt sich die Toilette im Schrank und die Dusche hinter einer historischen Haustüre. Die Details sind großartig. Auch das Frühstückszimmer ist im Jugendstil ausgestattet und man isst und trinkt mit zeitgemäßem Geschirr. Die Hausdame ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich sofort willkommen. Einzelzimmer inkl. Frhstück 60€, Doppelzimmer inkl. Frühstück 85€ und Dreierzimmer 110€ (hier kann man sogar noch für einen kleinen Aufpreis eine extra Matrazen bekommen, so dass es ein großzügiges Familienzimmer für 4 Personen ist - und das mit einer freistehenden antiken Badewanne. Das Hotel Lux ist zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux

Anschrift: Stadtamhof 24, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 3 von 17 Pensionen in Regensburg
Hotel Lux Regensburg

Wenn Sie Hotel Lux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.