“Ein billiges Bett in der Nähe des Zentrums” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karmeliten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Regensburg suchen?
Hotel Karmeliten
Dachauplatz 1, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 47 Hotels in Regensburg
alto adige
“Ein billiges Bett in der Nähe des Zentrums”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Gebäude ist alt und ein wenig "dekadent. Die Zimmer sind groß und haben mittelmäßigen Möbeln. Die Vorhänge an den Fenstern sind zu hell zum Schlafen. Es gibt ein lautes Geräusch zu hören, dass Sie von der Straße und im Innenhof des Lüftungssystems. Der Fernseher ist winzig. Aber das Frühstück ist gut und es gibt eine gute Konvention für den Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Familien
Brasília
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Im September 2011 war ich in diesem Hotel für eine Nacht.
Mein Name ist Jandira und fragen Sie, bitte senden Sie mir die Zimmernummer in dem ich wohnte. Mein Name ist Jandira Barbosa da Costa und war verantwortlich für die Buchung von Herrn Hofamann, Wilfried. Ist es möglich, diese Informationen zu erhalten. Ich weiß nicht mehr Tage, aber Sie müssen es an der Rezeption und Datei haben.
Danke.
Mein Handy (61) 3273-8052 Brasilia / Brasilien

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Die Sauberkeit des Hotels hält sich echt in Grenzen. Haare vom Vorgänger auf Bettwäsche und in Waschbecken... der Boden ist so veraltet- man kann auf zehenspitzen laufen und meint es trampelt eine ganze Elefantenhorde durchs Zimmer...an jeder Ecke renovierungsbedürftig. Die Zimmergrösse ist ok. Bad ist klein. Allerdings ausreichend für 1 Nacht. Service ist ebenfalls ok. Die Empfangsdame ist sehr freundlich. Ein DICKES Plus, dass Hunde hier erlaubt sind. Das Hotel hat eine sehr gute Lage- direkt in der Altstadt, sodass man alles Sehenswerte Gut zu Fuss erreichen kann... Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in Allem ist das Hotel Karmeliten für 1 Nacht in Ordnung. Nicht für längeren Aufenthalt gedacht...

• Aufenthalt März 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

- zentrale Lage
- historisches Gebäude
- einfache Zimmer mit Klosterflair
- kostenloses W-LAN in der Lobby (und erstem Stock)
- ermäßigte Tiefgarage gegenüber
- öffentlicher Parkplatz in der Nähe über Nacht kostenlos
- freundliches Personal
- Frühstück gut (leider kein Cappuccino, sondern nur Filterkaffee)
-ABER Gebäude und Zimmer wurden nicht renoviert
Heizung im Winter NICHT ausreichend:
Schlafen nur im Daunenmantel möglich

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hanau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Zimmer sind nicht das, was auf der Webpage versprochen wird: "Die Räumlichkeiten wurden speziell mit Farbe, Ausstattung und Liebe zum Detail ausgestattet. Individuell und unverwechselbar, wie jeder Gast in unserem Hause es sich nach Bedarf wünscht".
Nein: Austattungsart aus den 1960er Jahren. Knarrendes, durchgelegenens Bett, alte Türen, braun gemalte Wände (Typ dunkle Mönchszelle - nichts zum Wohlfühlen, die Rehgehörne reißen es auch nicht raus!), Wasserhähne am Becken und in Badewanne, die auch schon Jahrzehnte alt sind und nur mit Gewalt richtig schließen, überall erkennbar improvisierte Umbauten. Durch Straßenlage sehr laut.
Nur der Flachbild TV zeugt von einem Hauch Moderne.
Das ganze zu einem Preis, der nicht der Anzeige in der Preisliste entspricht (für Standard m. Frühstück haben wir 109 € bezahlt). Mag sein, das wg. des Ironman an diesem Wochenende die Preise höher gesetzt wurden. Egal: Auch für 80 € erwarten wir mehr und haben in anderen deutschen Städten auch mehr dafür bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
kaufbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, in der Nähe des Domes.
Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Service auch gut.
Uns wurde sofort angeboten nach dem Auschecken noch das Gepäck im Hotel lassen zu können etc....
Die Möblierung ist zweckmäßig, das Zimmer war sehr groß.
Ein Parkhaus ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lügde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Am 11.3. bezog ich mein Zimmer im »Hotel Karmeliter«, ein wenig skeptisch ob einiger negativer Rezensionen. Am 14.3.2011 reiste ich wieder ab, begeistert und wirklich mehr als nur zufrieden. Alle Angestellten und Mitarbeiter des Hotels waren überaus erfreulich höflich, freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war üppig, köstlich und auch für's Auge sehr ansprechend angrichtet. Ob an der Rezeption, ob im Frühstücksraum: überall begegneten mir die Angestellten zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Sie waren nicht ur perfekte Kräfte im Bereich Service, sie waren menschlich angenehm.

Perfektionismus kann steril und kalt wirken, nicht so im »Karmeliter«... hier waren die Angestellten menschlich, ja warmherzig.

Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt und kann bequem, auch mit Gepäck, lecht vom Bahnhof aus zu Fuß erreicht werden. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Im Gegensatzzu vielen modern-neuzeitlichen Bauten, die wie Fremdkörper in enem historischen Stadtkern wiken, fügt sich das »Karmeliter« auf vorbildliche Weise in die historische Bausubstanz ein.

Rund 300 Meter is es nur zum wunderschönen Dom. So kann man vom »Karmeliter« immer wieder rasch beim Dom vorbeischauen, wann man möchte.. morgens, mittags, abends... Die Altstadt atmet die stolze Atmosphäre... eine Perle von bundesweiter, ja europäischer Bedeutung.

Das »Karmeliter« gliedert sich architektonisch in den Stdtkern ein.... und bietet - und das bei angemessenen, ja moderaten Preisen.. behagliche, angenehme Unterkunft. Wohltuend hebt es sich von modernen Kästen ab, deren sterile Kälte bei horrenden Preisen auf mich eher abschreckend wirkt.

Angesichts mancher negativer Rezension betrat ich das »Karmeliter« mit Skepsis. Nach drei Tagen bedauerte ich es, schon wieder abreisen zu müssen. Das »Karmeliter« hat mich vollkommen überzeugt: In Regensburg kommt für mich nur noch das »Karmeliter« in frage!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Karmeliten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karmeliten

Anschrift: Dachauplatz 1, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 36 von 47 Hotels in Regensburg
Hotel Karmeliten Regensburg
Karmeliten Hotel Regensburg
Karmeliten Regensburg

Wenn Sie Hotel Karmeliten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Karmeliten gehört jetzt zu Ihren Favoriten