“Unfreundlich, überteuert, keinerlei Servicequalitäten,"Durchlaufhotel"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bischofshof am Dom

Hotel Bischofshof am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bischofshof am Dom
Krauterermarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Regensburg
München
“Unfreundlich, überteuert, keinerlei Servicequalitäten,"Durchlaufhotel"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Hallo zusammen,

wir haben eine Nacht in dem Hotel Bischofshof in einem Doppelzimmer übernachtet. Die Ankunft war noch recht freundlich, es gab zwar keine große Erklärung aber wir haben wenigstens erfahren wo unser Zimmer ist. Das Gebäude ist alt und die Zimmer, sowie die Matratzen mit dem Teppichboden wären dringend Sanierungsbedürftig, jedenfalls wenn man diesen Betrag pro Übernachtung möchte.

Die einzig freundliche war das junge Mädchen, wohlmöglich eine Auszubildende, die den Frühstückservice übernommen hat. Jedoch war sie sichtlich eingeschüchtert. Man hörte auch einen Mann, ob das der Geschäftsführer war, der über 5 Minuten seine Angestellten im Flur angeschriehen hat! Urlaubsfeeling? Geht gar nicht!!

Und nun das was mich am meisten Ärgert: Ich habe meine Uhr auf dem Handtuchstapel im Badezimmer liegen lassen, es ist auch kein Safe im Zimmer vorhanden. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück war die Uhr weg! WIr haben definitiv alles durchsucht aber die Uhr war weg. Auf Nachfragen an der Rezeption wurden wir nur plump abgefertigt mit dem Kommentar: "Wurde keine abgegeben!"

Da wir nicht die einzigen Gäste waren, die sich dort nicht wohl gefühlt haben, sondern auch einige Geschäftsleute ist mein Fazit:
In einer Jugendherberge hatte ich früher den selben Service nur waren die Zimmer wenigstens dem Preis entsprechend!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Die zentrale Lage direkt am Domplatz ist zwar ideal für Stadterkundungen - birgt aber auch ein großes Problem!
Durch die Bars und Gaststätten in nächster Nähe ist an
Schlaf nicht zu denken; bis in die frühen Morgenstunden Geschrei, Gegröle, wummernde Musik und knallende Autotüren.
Das Personal weiß um die Problematik, zeigt sich aber nicht besonders hilfreich und weist gebetsmühlenartig daraufhin, dass es bereits zum wiederholten Mal das Ordnungsamt bzw. die Polizei in Kenntnis gesetzt hätte. Eine schnelle Abhilfe für den Gast, sprich der Umzug in ein anderes Zimmer wird allerdings nicht angeboten bzw. man kriegt widersprüchliche Aussagen von verschiedenen Rezeptionisten, warum dies just JETZT UND HEUTE nicht möglich ist, zu hören. Einmal ist komplett ausgebucht, ein anderes Mal wird die Anreise eines Gastes (für ein offenbar noch freies Zimmer) noch heute fest erwartet...
Ansonsten: Recht kleine Zimmer, Ausstattung eher bescheiden, recht beengte Duschkabinen, keine Klimaanlage, keine schalldichten Fenster. Dies und die laute Umgebung beeinträchtigen die Schlafqualität (zumal im Sommer) erheblich.
Positiv: Frühstück gut und reichlich, Räume sehr gepflegt und sauber, wunderschöne Location mit hauseigenem Parkplatz und
idealer Verkehrsanbindung.
Dennoch - wer einigermaßen ausgeschlafen und fit seinen Städte-Tripp antreten möchte, sollte sich woanders einquartieren oder zumindest Zimmer in Richtung Innenhof buchen. Hier befindet sich zwar auch ein Biergarten, aber da ist zumindest um Mitternacht Schluss.
Fazit: Schade um dieses wirklich schöne Stadthotel, aufgrund des Lärmproblems aber alles andere als empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Tolle Lage für Stadterkundungen
  • Unzufrieden mit: — Lärmproblem unerträglich
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bischofshof am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofshof am Dom

Anschrift: Krauterermarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 2 der Businesshotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofshof am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofshof Regensburg
Hotel Bischofshof Regensburg
Regensburg Bischofshof
Bischofshof Am Dom Regensburg
Hotel Bischofshof Am Dom Regensburg
Regensburg Hotel Bischofshof
Bischofshof Am Dom Hotel

Wenn Sie Hotel Bischofshof am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.