“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 47 Hotels in Regensburg
Hanau, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich hatte das Hotel gewählt, weil ich vor Jahren schon dort war und es in guter Erinnerung hatte.. Leider ist es mittlerweile ein Nichtraucherhotel, was für mich als raucher natürlich entäuschend war. Zumal ich in der Dependance (über den Hof) untergebracht war, welche man, mit ihren wenigen Zimmern, ja zum Raucherbereich hätte machen können.
Na ja, im Moment werden wohl auch alle Zimmer renoviert (meins war es noch nicht) was auch als Erklärung für das schlechte Funktionieren des W-Lans war.
Ich überlege (als Raucher) ob ich nächstes Mal wieder dort buchen werde.
Frühstück, Empfang, Personal, freundlichkeit war über dem Durchschnitt. Deshalb noch 4 Punkte

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Für mich die perfekte Hotel-Wahl in Regenburg! Sehr schöne, historische Hotelanlage im Zentrum von Regensburg. Die Zimmer sind stilvoll und dennoch modern eingerichtet. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, was gerade im Stadtzentrum keine Selbstverständlichkeit ist. Das Personal ist freundlich und das Frühstück war ebenfalls sehr gut. WLAN ist überall verfügbar und kostenlos.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Dom und in der Altstadt von Regensburg. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Personal aufmerksam und sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Personal kommt mit Sonderwünschen ohne Nachfragen zurecht. Ich habe den Hotelaufenthalt für eine größere Gruppe organisiert und dabei das Team an der Rezeption sehr schätzen gelernt. Tischreservierungen waren überhaupt kein Problem, sehr flexibel, angepasst an die jeweilige Wetterlage. Das Essen war ausgezeichnet. Zur großen Freude der Oldiefahrer gibt es eine Tiefgarage, was in der Regensburger Altstadt sonst eher selten der Fall ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Im Bischofshof zu wohnen, vermittelt ein ganz besonderes Gefühl. Sich vorzustellen was dieses alt ehrwürdige Gebäude schon alles erlebt hat, ist schon erhebend. Die Zimmer sind recht gediegen, es muss einem natürlich klar sein, dass man nicht in einem modernen Gebäudekomplx untergebracht ist. Das Frühstück ist gut. Genial dagegen der Biergarten im Innenhof, direkt an das Domschatzmuseum angrenzend und mit Blick uaf die Domtürme. Die zentrale Lage runden den Eindruck ab. Einfach vor die Tür zu treten und sich dann indas Regensburger Gassengewirr zu stürzen oder eines der zahlreichen Caffees zu besuchen ist eben nur schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Houston TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel hat zwei Gebäude mit einem großen, vom Verkehrslärm abgeschirmten Hof dazwischen, in dem man auch draußen essen kann. Das rückwärtige Gebäude hat keinen Aufzug. Ich bin 76 Jahre alt, und man hat mich glatt dort einquartiert, mit 44 Stufen bis zu meinem Zimmer. Aber wenn man es erst einmal bis dorthin geschafft hat, ist es sehr hübsch. Es gab zwei Badezimmer: eines mit Toilette und Waschbecken, das andere mit einer großen Dusche, Waschbecken und Spiegelschrank. Beide Räume sind schön groß. Internetanschluss über WLAN gibt es kostenlos. Die Tür hat keinen Spion und der Fluchtplan ist etwas merkwürdig. Das Frühstücksbüffett ist sehr reichhaltig. Auch für die anderen Mahlzeiten ist das Restaurant in Ordnung, aber es gibt in der Nähe interessantere Lokalitäten. Die Postbank gegenüber des Doms hat einen Geldautomaten. Von Dom aus starten auch die Besichtigungstour, die sich wirklich lohnt.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel Bischofshof ist direkt neben dem Regensburger Dom gelegen und damit idal für Stadtbesichtigungen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber zweckmässig und genütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind sehr ruhig, lediglich am Samstag wurden wir um 6 Uhr morgens durch eine agressive Domglocke aus dem Schlaf gerissen.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Im, dem Hotel angeschlossenen Restaurant gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Alles in Allem, ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Milford, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise hier, ein wirklich schöner Ort zum Übernachten. Das Personal war hilfsbereit, das Hotel liegt zentral, und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell. Die Zimmer waren groß und gepflegt. Das einzige Manko ist das Glockengeläute des Doms. Im Urlaub werde ich wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Bischofshof am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofshof am Dom

Anschrift: Krauterermarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 3 der Businesshotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofshof am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofshof Regensburg
Hotel Bischofshof Regensburg
Regensburg Bischofshof
Hotel Bischofshof Am Dom Regensburg
Bischofshof Am Dom Regensburg
Regensburg Hotel Bischofshof
Bischofshof Am Dom Hotel

Wenn Sie Hotel Bischofshof am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.