Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, auch mit ruhigen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Arch - Hotelneubau

Speichern Gespeichert
Altstadthotel Arch - Hotelneubau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Arch - Hotelneubau
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Altstadthotel Arch - Hotelneubau
Haidplatz 2, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 47 Hotels in Regensburg
Thalmassing
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, auch mit ruhigen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mitten drin im historischen Regensburg, also kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.
Freundlicher Empfang, auch beim Frühstück sehr gute Serviceleistung.
Obwohl alles im Angebot war, was man in einem 4* Haus erwartet, könnte das Hotel bei der Präsentation und der Gestaltung des Frühstückbuffets und der Räumlichkeiten noch punkten.
Wir hatten ein DZ zu einem Innenhof, wodurch das Zimmer zwar sehr ruhig aber eben auch sehr finster war - war für unsere Silvesternacht aber egal.
Die Betten waren relativ hart und leider gab es nur für eine Person ein kleines, zusätzliches Kopfkissen.
Im modern gestalteten, neuem Bad fehlte es an Handtuchhaken und im Zimmer ein Papierkorb.
Ansonsten war das Haus durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Bettina,

herzlichen Dank, für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Alstadthotel Arch.

Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und das Sie sich wohl fühlten. Dennoch haben Sie kleine Beanstandungen gehabt, die wir gerne berücksichtigen und bedanken uns vielmals für Ihre Hinweise. Wir hoffen sehr, dass Ihnen dadurch keine all zu großen Unannehmlichkeiten entstanden sind!

Auch in 2014 findet wieder unsere große Silvester-Gala statt und wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit einem herzlichen Servus nach Thalmassing

i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

10 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    2
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
3
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Montabaur, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Fachpersonal. Ideales Altstadthotel in zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Beim Empfang sofort der Hinweis das die Unterbringung des eigenen Kfz kostengünstig über das Hotel im Parkhaus am Theaterplatz abgerechnet wird. Der Service beim Frühstück war immer freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen. Beim Auschecken wurde einem unaufgefordert die Zusammenstellung der Rechnung erklärt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blickrichtung zum Haidplatz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Gast,

ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback zu unserem Altstadhotel Arch zukommen. So haben wir einen regelmäßigen Überblick über unsere Stärken und Schwächen. Vielen Dank dafür.

Es freut uns, Ihnen einen schönen Regensburgaufenthalt bereitet zu haben und dass Sie uns hier so positiv bewerten.

Wir hoffen sehr, auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche eine besinnliche Adventszeit.

Ihre


Nadine Gregor
Sales Manager / Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melbourne, Australien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Als ich im Hotel ankam, sagte man mir, dass der Parkplatz ein Stück entfernt ist. Es ist ein öffentlicher Parkplatz, aber wenn Sie fragen, bekommen Sie einen kleinen Rabatt. Das Hotel ist etwas schwierig zu erreichen, da die Verkehrszeichen den Zugang durch Fahrzeuge verbieten. Ja, und von hier ab wurde es nur noch enttäuschender. Die Empfangsmitarbeiterinnen kann man nur als grob, unwillig und selbstgefällig beschreiben. Zu keinem Zeitpunkt bekamen wir Hilfe durch sie. Allerdings war der männliche Assistent hilfsbereit, er wurde aber weggeschickt, um seine Arbeit zu machen, da andere Gäste warteten. Akzeptieren Sie KEIN Zimmer auf der Vorderseite des Hotels, da Sie dann nicht schlafen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Altstadthotel Arch schildern. Somit geben Sie uns die Möglichkeit an manchen Stellen nachzubessern und interne Prozesse zu optimieren.

Wir versuchen bereits im Vorfeld über sämtliche Buchungskanäle unsere Gäste darauf aufmerksam zu machen, dass unser Hotel aufgrund der zentralen Lage in der Altstadt, nur zum Be- und Entladen anzufahren ist. Darauf weisen auch die Straßenschilder zu Beginn der Fußgängerzonen hin. Ebenfalls weisen wir auf unsere vergünstigten Parktickets im öffenltichen Parkhaus am Theater hin. Dieses erreichen Sie in 3 Gehminuten vom Hotel aus. Verzeihen Sie vielmals, wenn wir Sie im Vorfeld nicht informieren konnten und Ihre Anreise mit Unannehmlichkeiten verbunden war.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir direkt am Hotel und in der Altstadt kein Parkhaus erbauen können. Daher haben wir diese Variante gewählt und stoßen auf zahlreiche zufriedene Gäste. Vielen Dank.

Ich entschuldige mich in aller Form für das Fehlverhalten unser Empfangsmitarbeiterin. Dies ist wahrlich nicht der Standard unseres Hauses und ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Schilderung intern besprechen und entsprechen Schulungen ansetzen werden.

Leider ist Ihre Warnung, kein Zimmer zur Vorderseite des Hotels zu wählen, unbegründet. Hier genießen unsere Gäste den unverbauten Blick auf den Haidplatz und können das Treiben der Stadt mitverfolgen. In der Tat kann es in den Sommermonaten in der Innenstadt etwas lauter werden, da wir uns - wie bereits Eingangs erwähnt - im Herzen der Regensburger Altstadt befindet. Diese Lage zieht viele Besucher als auch Anwohner an. Dies ist bitte bei der Reservierung eines Hotels in jeder Innenstadt zu berücksichtigen. Unsere Fenster sind seit wenigen Monaten mit einer Dreifachverglasung ausgestattet, sodass von einem ruhigen, angenehmen Aufenthalt ausgegangen werden kann.

Wir bedauern sehr, Sie nicht von unserem Altstadthotel Arch überzeugt zu haben und wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Gregor
Sales Manager / Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im Neubau - schön und ruhig. Für ein 4-Sterne Hotel fehlen die Minibar und das Frühstück hat uns auch nicht gerade beeindruckt. Allerdings wurde das durch die Freundlichkeit des Personals wieder wett gemacht.
Die Lage ist natürlich super Klasse für alle Innenstadtbesucher und die Tatsache, dass man da Auto im Theaterparkhaus abstellen muss, ist kein Problem (Fussweg 3 Minuten)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können.

Zu aller erst wollen wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Dies ist unser oberstes Gut und wir freuen uns, dass Sie Worte der Anerkennung dafür finden. Vielen Dank.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Auswahl des Frühstücksbuffets nicht zufriedenstellen konnten. Geben Sie uns doch noch mal im persönlichen Gespräch die Möglichkeit zu Erfahren, was Sie vermisst haben. Gerne erreichen Sie mich unter der Rufnummer 0941 91 09 203 oder via Email unter nadine.gregor@regensburghotel.de. Es ist uns sehr daran gelegen Ihre Meinung zu hören. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sehr bald wieder beehren und sich von den möglichen Veränderungen selbst überzeugen.

Es grüßt Sie herzlichst aus Regensburg


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Los Angeles
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt perfekt an einem wichtigen Platz in leichtem Gehabstand zu den meisten Zielen, und es war sehr preiswert. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Meine einzige Warnung ist, Zimmer zum Platz zu vermeiden, wenn Sie nicht bis nach 1 oder 2 Uhr morgens auf sind, da der Platz etwas laut sein kann. Aber das liegt nicht am Hotel selbst. Und wenn Sie auf einer der oberen Etagen sind und es warm ist, gibt es keine Ventilatoren oder Klimaanlage; daher könnte es ungemütlich werden.

Im Gegensatz zu anderen Beurteilungen war das Personal recht freundlich und hilfsbereit. Gehen Sie sicher, dass Sie im Parkkeller parken, da das Hotel hier gratis Parkplätze anbietet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
knerr, Geschäftsführer von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback during your stay with us. It is very important to us to improve our service, monitor our strengths and weaknesses, and be able to fulfill your needs at all times.

We also thank you very much for your good feedback to our Altstadthotel Arch.

We hope to welcome you soon at Regensburg and I am looking forward to hearing from you.


Best regards

Nadine Gregor
Customer Care
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Der Hotelneubau hatte schicke moderne Zimmer mit Blick auf den Platz, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und fürsorglich. Die Lage ist exzellent. Ein klein wenig karg eingerichtet war das Zimmer schon (wieso gab es keine Minibar?). Das Frühstück war unten in der Bar aufgebaut (nicht im Frühstücksraum, auf den Schilder hinwiesen) und wirklich sehr übersichtlich und phantasielos. Und nicht ausreichend beleuchtet. Im Bar-Bereich unten hatte ich praktisch kein Handynetz. Ich habe für das Zimmer - aus der Not heraus gebucht am selben Tag bei Schneechaos - € 69 gezahlt und dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Bei einem spürbar höheren Preis hätte ich mich wohl ein wenig geärgert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrück während Ihres Aufenthalts mitteilen. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel sehr Ernst und überprüfen diese regelmäßig.

Auch wir sind sehr stolz auf unsere zentrale Lage im Herzen der Regensburger Altstadt. Wir bieten unseren Gästen einen optimalen Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Businesstermine oder Veranstaltungen.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes befand sich gerade unser Frühstücksraum im Umbau. Daher haben wir uns erlaubt, das Frühstück im Bar-Bereich aufzubauen. Da das Angebot, aufgrund des geringen Platzes, etwas übersichtlicher ausfiel, verhielten sich unsere Zimmerraten zu diesem Zeitpunkt sehr preisgünstig. Unser Entgegenkommen an unsere Gäste.

Auf Ihre Frage, warum es keine Minibar im Hotel gibt, wollen wir Ihnen gerne ehrlich beantworten. Leider liegt nicht jedem Gast daran, ehrlich den Verzehr der Minibar zu bezahlen. Da uns dadurch sehr hohe Verluste entstanden sind, und wir die Zimmerpreise stabil halten wollten, haben wir uns gegen eine Fortführung der Minibar entschieden. Wir bitten vielmals um Verständnis. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach München


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peking, China
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Regensburg in der Nähe des Rathauses. Ein kleines und nettes Hotel für meinen Aufenthalt während einer Geschäftsreise nach Regensburg. In der Umgebung gab es etliche Restaurants. Wie in vielen anderen Hotels in Europa wurden auch hier keine Zahnbürsten und ähnliche Dinge zur Verfügung gestellt. Da die meisten Geschäfte in der Stadt nach 18 h geschlossen waren, musste ich nach meiner ersten Ankunft in der Stadt einen ganzen Tag lang auf das Zähneputzen verzichten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
knerr, Manager von Altstadthotel Arch - Hotelneubau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrück während Ihres Aufenthalts mitteilen. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel sehr Ernst und überprüfen diese regelmäßig.

Auch wir sind sehr stolz auf unsere zentrale Lage im Herzen der Regensburger Altstadt. Wir bieten unseren Gästen einen optimalen Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Businesstermine oder Veranstaltungen.

In der Tat bieten wir auf unseren Zimmer keine Zahnbürsten an. Jedoch bieten wir ein großzügiges Sortiment an kostenfreien Rasierern, Schuhlöffel, Zahnpasta mit Zahnbürste, Vanity Sets mit Wattestäbchen und Pads, Schuhputztuch und Nähset am Empfang an. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas vergessen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Denn sollten wir einmal etwas nicht anbieten können, so können wir Sie über die Öffnungszeiten der Geschäfte informieren. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach Peking.


i.A. Nadine Gregor
Kundenbetreuung
Regensburghotel.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Altstadthotel Arch - Hotelneubau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Altstadthotel Arch - Hotelneubau

Anschrift: Haidplatz 2, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 34 von 47 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 150 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Arch - Hotelneubau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Altstadthotel Arch - Hotelneubau Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Altstadthotel Arch - Hotelneubau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.