“Superfreundlicher Service, gutes Essen, Lage zur Autobahn gut” 4 von 5 Sternen

Apollo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Neuprull 17, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Regensburg
Bodensee
“Superfreundlicher Service, gutes Essen, Lage zur Autobahn gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Hatte auf der Durchreise ein Hotel mit Restaurant nahe der Autobahn gesucht und war den Empfehlungen der Buchungsportale gefolgt. Da ich eh keine Zeit für die touristischen Attraktionen von Regensburg hatte, buchte ich das Apollo, das nicht direkt in der Innenstadt liegt, aber von der Autobahn gut zu erreichen ist. Die Lage ist ruhig, wenn auch etwas abseits von sonstiger Infrastruktur. Positiv: Großer Kostenloser Parkplatz.

Der Empfang und auch der Service im Restaurant waren sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer (ein DZ) war ausreichend groß mit genügend Ablagemöglichkeiten, Schrank und Schreibtisch. Internet über t-mobile HotSpot nicht gratis aber bezahlbar. Das Bad hatte eine Wanne mit Duschabtrennung. Seifenspender von ADA (wie in vielen Hotels) - die Umwelt dankt, aber leider die WC-Schüssel so platziert, dass im Sitzen die Knie an der Wanne scheuern.

Den Schwimmbadbereich mit Sauna habe ich nicht in Anspruch genommen, machte aber einen sauberen, ansprechenden Eindruck.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet. DIe Speisekarte bot wesentlich mehr, als die normale "Schnitzelküche" und die Preise waren mehr als angemessen. Habe selten in einem Restaurant eines "Übernachtungshotels" besser gegessen.

Werde das Apollo in meine Liste der guten Hotels auf Dienstreisen aufnehmen. Einfach rundum o.k.

• Zufrieden mit — nahezu allem, Kleinigkeiten kann man übersehen
  • Unzufrieden mit: — kein Raucherbereich im Restaurant, aber das ist in Bayern ja generell so.
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel

Anschrift: Neuprull 17, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo Regensburg
Apollo Hotel Regensburg
Apollo Regensburg

Wenn Sie Apollo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.